kreuzobole treveri No²

Keltische Münzen

Moderator: Numis-Student

Antworten
Benutzeravatar
heiko183
Beiträge: 233
Registriert: Mo 22.08.05 12:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

kreuzobole treveri No²

Beitrag von heiko183 » Sa 31.05.08 17:44

hi

frisch gererntet, wie sagen die kollegen so schön, ich verderbe die preise 8)

Nach freundlicher Erlaubnis von Heiko: Bilder als Attachment eingefügt und externe Links entfernt von taurisker am 04.06.08
Dateianhänge
u2urcxrt.jpg
ir9e85qo.jpg

Benutzeravatar
harald
Beiträge: 1349
Registriert: Sa 08.03.08 19:09
Wohnort: pannonia superior
Hat sich bedankt: 254 Mal
Danksagung erhalten: 217 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von harald » Sa 31.05.08 18:09

Der ist ja noch schöner zentriert als Dein erster!
Bei so einer reichen Ernte wird´s bald Zeit Erntedankfest zu feiern.

Danke fürs zeigen dieses seltenen Winzlings.

Grüße
Harald

Benutzeravatar
heiko183
Beiträge: 233
Registriert: Mo 22.08.05 12:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von heiko183 » Sa 31.05.08 18:13

Harald Jandrasits hat geschrieben:Der ist ja noch schöner zentriert als Dein erster!
Bei so einer reichen Ernte wird´s bald Zeit Erntedankfest zu feiern.

Danke fürs zeigen dieses seltenen Winzlings.

Grüße
Harald
hi harald

von der stelle gibts auch schöne mit richtigem kopf auf der averse, ich find immer diejenigen die keiner wollte :?

taurisker
Beiträge: 1683
Registriert: Mi 15.06.05 17:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von taurisker » Sa 31.05.08 18:21

... feines Stück!
Warum "verdirbst" Du die Preise? Du behauptest doch immer, Du verkaufst nichts von den von Dir gefundenen Stücken? ;-)
Immer wieder interessant was Du uns zeigst, merci.

Bezüglich der Bilder möchte ich Dich bitten, dass Du den Upload ins Forum bevorzugen solltest statt der externen Links. Ist sicher bequem wenn man einen webspace benutzt für Bilderchen, aber es passiert immer wieder, dass der Link nimmer stimmt oder das betr. Bild gelöscht wurde. Das Ergebnis ist dann, dass wir hier im Forum leere Hülsen als threads haben und wir wollen ja Deine überaus netten Stücke als Ansichtsbeispiele behalten, wo auch vielleicht Jahre später Kollegen Wissenswertes daraus ziehen und eine Referenz vorfinden. Wenns Dir möglich ist, bitte benütz doch den upload ins Forum für die Bilder :-)

Benutzeravatar
heiko183
Beiträge: 233
Registriert: Mo 22.08.05 12:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von heiko183 » Sa 31.05.08 18:39

na weil sie dann nimmer so selten sind :wink:

darfst das mit bildern gerne ändern ...

wenn ich siie jetzt nochmal anhänge ist auch doof

gruß
heiko

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste