Spezielle Linksammlung, Literatursammlung, usw

Alles was von Europäern so geprägt wurde
Antworten
Benutzeravatar
QVINTVS
Beiträge: 2672
Registriert: Di 20.04.04 20:56
Wohnort: AVGVSTA = Augsburg
Hat sich bedankt: 675 Mal
Danksagung erhalten: 500 Mal

Spezielle Linksammlung, Literatursammlung, usw

Beitrag von QVINTVS » Fr 01.06.07 11:39

Durch Zufall bin auf diesen Hinweis gestossen. Henrik Mäkeler hat eine Mittelalterbibliographie erstellt. Diese ist zwar nur alphabetisch sortiert und meines erachtens etwas umständlich zum Durchstöbern, wenn ich zwar etwas suche, aber keinen passenden Titel oder Autor dazu kenne.

NEU ist aber eine Bibliographie zur Mittelalternumismatik. Er bietet zahlreiche Links und Literaturhinweise. Vielleicht nützt das ja dem einen oder anderen von Euch.

http://www.bibliographie.maekeler.eu/
Viele Grüße

QVINTVS

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen,
und wer sie aufzuheben versteht,
hat ein Vermögen.

Jean Anouilh (franz. Dramatiker, 1910 - 87)

Ebay-Alternative nutzen: https://www.muenzauktion.info

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste