Schwerer Fall

Alles was von Europäern so geprägt wurde
Antworten
1_highlander
Beiträge: 114
Registriert: So 01.04.12 13:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Schwerer Fall

Beitrag von 1_highlander » Sa 01.02.14 14:01

Ich weiß, es ist eine Zumutung, aber das Teilchen liegt nun schon 2 Tage in Zitronensaft und wird nicht besser. Aufgrund des Zustandes kann ich aber auch nicht drauf rumrubbeln wie ein Wilder. Könnt ihr schon was erkennen? Revers dürfte nicht mehr viel zu erkennen sein. Gewicht beträgt 0,46 g und der Durchmesser 17 mm.

Vielen Dank für eure Mühe! :)
Dateianhänge
K1024_IMG_4188.JPG
K1024_IMG_4190.JPG

Chippi
Beiträge: 5853
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
Hat sich bedankt: 5059 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal

Re: Schwerer Fall

Beitrag von Chippi » Mo 03.02.14 19:34

Hallo,

auf der einen Seite würde ich ein Kreuz sehen und auf der anderen Seite scheint es eine Hand zu sein, demnach würde ich unter Händleinheller suchen. Interessanterweise ist dein Stück schon vorbereitet worden, es zu teilen und damit kleinere Beträge bezahlen zu können. Dadurch für mich auch in dem Zustand sammelwürdig.

Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste