Suche Seite zu Fehlprägungen und Varianten von Gedenkmünzen

Münzen aus der BRD von 1948 - 2001

Moderator: Wurzel

Antworten
usen
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 13.09.06 11:55
Wohnort: Monschau , Eifel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Seite zu Fehlprägungen und Varianten von Gedenkmünzen

Beitrag von usen » Do 21.06.07 12:49

Hallo,
kennt Ihr eine Seite wo man die Unterschiede der Fehlprägungen und Varianten der 5 u. 10 DM Gedenkmünzen anschauen kann??

Also das es welche gibt weiss ich ja... aber wie schauen die aus?? Ich habe meist nur 1 Stück (meist Geschenke) und kann so nichts vergleichen, daher meine Frage.

MfG
Frederik

Benutzeravatar
soggi
Beiträge: 1716
Registriert: Do 08.04.04 16:54
Wohnort: bei Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von soggi » So 01.07.07 21:40

etwas spät...aber vll hilft dir das weiter: http://www.astrodoc.net/muenze/kurio.htm

btw: den 5er 1996 D unter "Stempeldrehungen" mit franz. prägung hat er von mir vor 5-6 jahren gekauft ;)...man ist das schon wieder lange her :-O.
:morning: [url=http://soggi.gmxhome.de/Tauschliste.xls]Tauschliste[/url] | [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic21383.html]Münzbewertungen[/url]

[b]Ihr seid so wie sie wollen, daß ihr seid.
Und sie wollen, daß ihr bleibt wie ihr seid alle Zeit![/b]

usen
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 13.09.06 11:55
Wohnort: Monschau , Eifel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von usen » Mo 02.07.07 06:57

Guten Morgen Soggi,
ich habe mir den Link mal aufgeschrieben, und werde die Seite mal nach dem Einkauf durchstöbern....
Vielen Dank jedenfalls und....
besser spät als nie :P

MfG
Frederik

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast