Guten Tag
Wir haben eine Münze der Apollo 11 Mission gefunden. Um den aktuellen Wert einschätzen zu können, habe ich eine Internetrecherche begonnen. Leider habe ich nur a deren Apollo 11 Münzen gefunden. Wirklich überhaupt keine Treffer was mich etwas stutzig macht. Nun hoffe ich hier von Experten mehr Informationen über die Münze bekommen zu können (wert, silber, Gold, Seltenheit, ...)
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Vielen Dank!
Apollo 11 Münze
Moderator: Lutz12
-
- Danksagung erhalten: 591 Mal
Re: Apollo 11 Münze
Hallo Cryx,
bei deinem Stück handelt es sich um eine Medaille, die wohl aus Feinsilber besteht. Zum Wert kannst du dich am Silberpreis orientieren, wobei du vielleicht auf Grund des Motivs wenige Euro mehr bekommen könntest. Aber als ganz groben Richtwert kannst du das Gewicht mal 50 Cent nehmen, dann hast du einen Anhaltspunkt für den Wert.
Beste Grüße
Andechser
bei deinem Stück handelt es sich um eine Medaille, die wohl aus Feinsilber besteht. Zum Wert kannst du dich am Silberpreis orientieren, wobei du vielleicht auf Grund des Motivs wenige Euro mehr bekommen könntest. Aber als ganz groben Richtwert kannst du das Gewicht mal 50 Cent nehmen, dann hast du einen Anhaltspunkt für den Wert.
Beste Grüße
Andechser
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 646 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Peter43