Letztes Trierer Petermännchen 2020/2021

Sammelforum für Numismatische Literatur
Antworten
Benutzeravatar
justus
Beiträge: 6225
Registriert: Sa 05.01.08 10:13
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 515 Mal
Kontaktdaten:

Letztes Trierer Petermännchen 2020/2021

Beitrag von justus » Fr 10.02.23 19:32

Wie im Forum bereits bekannt sein dürfte, hat sich der Verein der Trierer Münzfreunde zum 31.12.2022 aufgelöst.

Auf mein Initiative hin wurde nach längerem Hin und Her doch noch ein letztes Exemplar der Vereinschrift „Trierer Petermännchen – Beiträge zur Numismatik und Trierer Heimtakunde“ für die Jahre 2020/2021 herausgegeben.

Dieses Heft wurde aber nur noch für Vereinsmitglieder gedruckt. Ein freier Verkauf war nicht mehr vorgesehen!

Ich konnte mir noch einige wenige Exemplare sichern, welche ich interessierten Forumsmitgliedern und Freunden der römischen Münzstätte Trier nun anbieten möchte. Der Doppelband kostet wie bisher 15,00 EUR + Versandkosten (als Hermespäckchen für 4,50 EUR).

Wer noch ein letztes Exemplar haben will, kann mich per PN anschreiben (zwecks Empfängeradresse bzw. Kontoverbindung).

Mit freundlichen Grüßen

viewtopic.php?f=90&t=50952&p=578805#p578805
Dateianhänge
CCF0_Easy-Resize.com.jpg
mit freundlichem Gruß

IVSTVS
-----------------------------------------------
http://www.muenzfreunde-trier.de/
http://www.muenz-board.com/
Veröffentlichungen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste