Hilfe DDR Münzen

Münzen der DDR
Antworten
morris0108
Beiträge: 3
Registriert: So 08.10.06 19:01
Wohnort: Ichtershausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hilfe DDR Münzen

Beitrag von morris0108 » Mo 09.10.06 23:35

Hallo Lutz12.Kann ich Dir die Liste faxen.Dauert sonst zu Lange?Morris0108

Benutzeravatar
Lutz12
Moderator
Beiträge: 2735
Registriert: Fr 10.01.03 11:24
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Lutz12 » Di 10.10.06 08:55

Hallo morris0108,
Ich habe leider kein Fax, Auch bin ich kein Experte für DDR-Münzen, ich könnte Dir allenfalls (unrealistische) Katalogpreise nennen. Es wäre deshalb besser die Liste doch hier einzutippen, dann könnten Dir die Fachleute realistische Zahlen nennen.
Gruß Lutz12
PS: es wäre wegen der besseren Übersicht gut alles unter einem Thema laufen zu lassen und nicht für jedes posting ein "neues thema" zu eröffnen (ganz einfach unter: "antwort erstellen")
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast