? Neuer Verkäufer ?
Moderator: Numis-Student
-
- Danksagung erhalten: 0
? Neuer Verkäufer ?
Hallo Gemeinde, kennt jemand den Verkäufer tacitus234 (eBay) ? Er ist mir in der letzten Zeit mit grossen Mengen alter Griechen, Byzantiner und Römer aufgefallen.
-
- Danksagung erhalten: 0
Bin nun auch erstaunt
! Noch vor wenigen Tagen gab´s einiges u.a. hatte ich in Beobachtung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
... Dann waren noch: ungereinigte Sofortkauf-Griechen und besagte Byzantiner und Römermünzen als kl. "Berg"

... Dann waren noch: ungereinigte Sofortkauf-Griechen und besagte Byzantiner und Römermünzen als kl. "Berg"
...die Griechen sind durch die Bank Schrott !!! Ein Bekannter hat eine Hand voll bei ihm gekauft - von wegen : müssen noch gereinigt werden / ich kenne mich nicht aus ... Die Münzen sind alle sortiert und lediglich den Schrottpreis wert - insofern hebt er sich nicht von den üblichen Angeboten ab .
Gruß
Torsten
Gruß
Torsten
- Homer J. Simpson
- Moderator
- Danksagung erhalten: 1834 Mal
Ich habe jetzt die Angebote dieses Verkäufers nicht im Kopf, insofern sind sie mir jedenfalls nicht aufgefallen. Was aber immer wieder vorkommt, ist, daß jemand schreibt "muß noch gereinigt werden", wenn er in Wirklichkeit meint "schaut nach nichts aus", auch wenn die Realität ist, daß die Münze bereits vergeblich gereinigt wurde und eben nix Gescheites drunter war.
Homer
Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 3517 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student