Was haltet ihr von dem 1/2 Euro???
Erinnert mich irgendwie ans Kaiserreich

http://members.aol.com:/foxcoin2000/1.2euro.jpg
Moderator: Sebastian D.
Relevanz = Wichtigkeit, Bedeutung.555-JKL hat geschrieben:Was soll man dazu meinen ein Bild von einem 1/2 Euro eben. Welche Relevanz hat dieses Bild?
Weißt Du, ich habe schon einmal geschrieben das der Ton die Musik macht. Ich glaube (meine persönliche Meinung) immer eine gewisse Agression in Deinen Kommentaren lesen zu können. Demnach verhalte ich mich auch. Sollte meine Einschätzung falsch sein, tut es mir wahrlich leid. Sollten dies aber auch noch andere so empfinden, wäre ich für eventuelle Bemerkungen dankbar.555-JKL hat geschrieben:Du hast einen Narren an mir gefressen oder?
Doch ich denke schon, im Kaiserreich gab es bis 1903 50 PF-Stücke, ab 1905 wurden sie durch 1/2 Markstücke ersetzt.555-JKL hat geschrieben:Vielleicht erschließt sich ja einem der Witz, wenn man weiss was es mit der Kaiserzeit auf sich hat?
Denke mal nicht...
Sorry, aber ich verstehe es einfach nicht!555-JKL hat geschrieben:Was soll man dazu meinen ein Bild von einem 1/2 Euro eben. Welche Relevanz hat dieses Bild?
Jens
Stimmt, sie klingen eigentlich nicht agressiv, sondern überheblich.555-JKL hat geschrieben: Sorry, aber ich verstehe es einfach nicht!
Was findest du an obigen Zeilen aggresiv?
Wer austeilt (IM/Gedankenpolizei) sollte auch einstecken können. Jammern nutzt da nix!555-JKL hat geschrieben: @tournois
Nun aber mal nicht beleidigend werden!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder