Ist doch nett, bekommst du wohl noch nen zweiten KMS.mic1 hat geschrieben:Habe heute schon wieder einen Brief aus San Marino erhalten! Die haben mir schon wieder was abgebucht: 44 Euro!
Warum? Die haben mir doch schon 93 Euro abgebucht!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Münzbestellungen San Marino
Moderator: Sebastian D.
-
- Danksagung erhalten: 0
Es ist zum heulen
Heute kam ein Brief ,das meine Visa nicht funktioniert und ich bitte per Scheck bezahlen soll, das wäre schneller.Meint ihr ich soll nochmal mit Scheck bezahlen oder sind die Bestellungen alle durch und ich bekomme nichts mehr und wieso wurden mir 44.00 Euro abgebucht was weiter oben steht.Wie ich dem Brief entnehme hätte diesmal alles bekommen genau 576.00 euro.

Heute kam ein Brief ,das meine Visa nicht funktioniert und ich bitte per Scheck bezahlen soll, das wäre schneller.Meint ihr ich soll nochmal mit Scheck bezahlen oder sind die Bestellungen alle durch und ich bekomme nichts mehr und wieso wurden mir 44.00 Euro abgebucht was weiter oben steht.Wie ich dem Brief entnehme hätte diesmal alles bekommen genau 576.00 euro.
-
Es kommt auf deinen finanziellen Spielraum an.
Ich würde, sofern machbar, nochmals den gewünschten Scheck hinsenden.
Warum sollten die dich anschreiben, wenn du nichts erhalten solltest.
Sieht doch ganz nach den drei Abo's aus, und diese werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit beliefert.
Also, Scheck hinsenden, hoffen, das du alles erhälst, notfalls dich über ein Guthaben dort freuen.
Es kommt auf deinen finanziellen Spielraum an.
Ich würde, sofern machbar, nochmals den gewünschten Scheck hinsenden.
Warum sollten die dich anschreiben, wenn du nichts erhalten solltest.
Sieht doch ganz nach den drei Abo's aus, und diese werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit beliefert.
Also, Scheck hinsenden, hoffen, das du alles erhälst, notfalls dich über ein Guthaben dort freuen.
[url=http://www.silvas.de/][img]http://www.silvas.de/waeller.gif[/img][/url]
- hammerhai
Ich würde die Münzen auf jeden Fall nehmen. Wenn das Thema tatsächlich sich um Olympia dreht, dann dürften die Münzen wegern Ihrer geringen Auflage sehr begehrt sein.warkotsch-idol hat geschrieben:Es ist zum heulen![]()
![]()
![]()
Besuchen Sie meine Homepage zum Thema Münzen.
www.muenzsammlung.net
www.muenzsammlung.net
-
- Wuppi
- Administrator
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Mir gehts genauso - KK mit 576€ belastet - und ich hab nur Silber und KMS bestellt - nix Gold!Muenzenfreund hat geschrieben:Heute kam eine weitere Bestätigung, diesmal über 576 €. Kann mich gar nicht erinnern Gold bestellt zu haben![]()
Frag mich nur wann die abbuchen, kommt bestimmt wieder alles auf einmal
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1761 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student