Die Qualität der Münzen ist einfach unglaublich gut. Da können sich alle anderen Länder verstecken. Ebenso ist der Preis unschlagbar gut, wenn man dann so sieht was Portugal z.B. nimmt. Außerdem gefällt mir die Aufmachung auch sehr gut. Großes Lob an die Münze Österreich.
bei mir gabs am Samstag Post - wohl aus Österreich ) ... kam noch net dazu das abzuholen - aber anscheinend arbeitet die Post mittlerweile auch Sonntags ... da stand drauf das ich das Paket am NÄCHSTEN TAG abholen kann - allerdings nicht vor 15Uhr Sonntag ab 15Uhr also fleißig
Uuups wie gesag bin net zuhause gewesen aber jetzt seh ich da was von WERK .. naja da ich auch Sonn- und Feiertage arbeiten muß, sind das für mich halt Werktage (und ich arbeite u.a. FÜR die Post - also arbeiten die doch Sonntags *G* *rausred*)
gerne geschehen ,das ist ja auch ein schöner Aspekt des Sammelns,daß man sich unter Sammlern auhilft Freut mich,daß er dir gefällt.Ich finde ihn aber auch wirklich super,gegen die österreichischen KMS hat fast kein Land eine Chance..
gerne geschehen ,das ist ja auch ein schöner Aspekt des Sammelns,daß man sich unter Sammlern auhilft Freut mich,daß er dir gefällt.Ich finde ihn aber auch wirklich super,gegen die österreichischen KMS hat fast kein Land eine Chance..
für die Interessierten steht das Ausgabeprogramm für 2024 auf der Homepage der Münze zum Download bereit:
-->
Schöne Grüße,
MR
Letzter Beitrag
Also Deutschland sammle ich (bzw. eher mein Vater für mich) noch, bei den Österreichern haben wir uns auf die 25-€-Bimetall-Ausgaben beschränkt, und...