Unbekannte munze
Moderator: Homer J. Simpson
Unbekannte munze
Hallo von Slowakei,
Ich bin hier neu und habe eine unbekannte munze (gewicht 1g,silber). Danke fuer hilfe. Portrait ist wie Q. Caecilius Metellus Pius Scipio
Coyotte
Ich bin hier neu und habe eine unbekannte munze (gewicht 1g,silber). Danke fuer hilfe. Portrait ist wie Q. Caecilius Metellus Pius Scipio
Coyotte
- areich
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Unbekannte munze
Die Geschichte eindeutig modernen Münzen, die angeblich Bodenfunde sind höre ich 100 mal im Jahr.
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hallo und herzlich Willkommen auf dem Forum. Tut mir leid, dass die Nachrichten über Ihre Münze ist nicht besser. Einmal, herzlich willkommen!
v.
----------------------------------------
Hello and welcome to the Forum. I’m sorry the news about your coin isn’t better. Again, welcome!
v.

----------------------------------------
Hello and welcome to the Forum. I’m sorry the news about your coin isn’t better. Again, welcome!

- tilos
- Danksagung erhalten: 990 Mal
Zu diesem Jupiter-Avers sollte eigentlich das begehrte Elefanten-Revers gehören. Das hätte man bei einer antiken Imitation sicher beibehalten. Ich bin auch eher geneigt, dieses Stück hier NICHT zu adeln. Schaun wir mal, wie das weitere Sammlerkollegen einschätzen.
Gruß
Tilos
Gruß
Tilos
Es tut mir leid, aber es gibt keine Geschichte. Die Münze wurde in einem Feld, wo sie fand einen anderen römischen und keltischen Münzen gefunden. Für numismatische Tschechische Forum wurde wahrscheinlich als eine barbarische Nachahmung gedacht. Ich nehme zur Kenntnis, dass die Münzen nicht kaufen oder verkaufen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1368 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von aurelius
-
- 10 Antworten