Hi,
da hier so viele Amazongutscheine bei sind... falls da jemand was bestellen möchte bitte kurz bei mir melden. Ich hab mich vor kurzem beim Partnerprogramm angemeldet. Das heisst ich werde an jeder Bestellung die über einen Link von mir läuft prozentual beteiligt
Muenzenfreund hat geschrieben:Hi,
da hier so viele Amazongutscheine bei sind... falls da jemand was bestellen möchte bitte kurz bei mir melden. Ich hab mich vor kurzem beim Partnerprogramm angemeldet. Das heisst ich werde an jeder Bestellung die über einen Link von mir läuft prozentual beteiligt
Den gleichen Gutscheincode habe ich gestern auch erhalten! SEMESTERSTR4, scheint wohl ein Code zu sein der bei allen geht
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]
kann man bei einer bestellung mehrere Codes eingeben?
Ich hab leider vor 2-3 Wochen ne Großbestellung gemacht (mußte das Amazon-Partnerprogramm von uns ja mal testen -> klappt) [HdR 2 SEE geordert [mit Golum] und HdR 3 SEE [mit der Burg] vorbestellt *Auf Dezember freu* ... und kleinigkeiten] ... wobei die 5€ den braten nicht fett gemacht hätten Und 31.10. ist recht knapp ... aber beim nächsten mal greif ich zu )
Bekommt man eigentlich wenn man den code bei einem 5€ buch angibt die lieferung kostenlos (also kostenloses buch?)? oder gibt es da einen mindestbestellwert?
Bestellungen liefern wir nach Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg und in die Schweiz ab einem Bestellwert von 20,00 EUR versandkostenfrei. Reine Buchbestellungen liefern wir in diese Länder auch unter 20 EUR Bestellwert kostenlos.
Voraussetzungen für dieses Angebot:
Die Bestellung geht an eine Lieferadresse.
Als Versandoption wählen Sie Standardversand, nicht Expressversand.
Sie bestellen über den Einkaufswagen als Komplettversand über die Deutsche Post (bei 1-Click-Bestellungen können Lieferkosten entstehen, da diese unter Umständen in einzelne Sendungen aufgeteilt werden!).
Diese Versandkostenbedingungen gelten nicht für Angebote von Drittanbietern in Marketplace, Auctions und zShops.