Bild hochladen

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Cartmen94
Beiträge: 4
Registriert: Mi 08.07.20 13:05
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Bild hochladen

Beitrag von Cartmen94 » Do 09.07.20 10:27

Hallo an alle. Erstmal danke für die Aufnahme. Ich habe ein Problem, ich möchte eine MA Münze reinstellen doch es steht da, das die Datei zu groß ist. Habe auch das Format geändert so klein es ging hat aber nicht funktioniert. Mache alles über mein Smartphone, geht es vlt nur vom PC?
Danke für Rückmeldung und LG

Benutzeravatar
kijach
Beiträge: 2241
Registriert: So 02.01.11 12:11
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Bild hochladen

Beitrag von kijach » Do 09.07.20 11:00

Wenn ich Bilder vom Handy hochladen will dann verkleinere ich die über eine App welche die Größe von zb 1,5MB auf 120KB runtersenkt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kijach für den Beitrag:
Cartmen94 (Do 09.07.20 14:20)
Jetzt auch Griechen-Sammler!

Cartmen94
Beiträge: 4
Registriert: Mi 08.07.20 13:05
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Bild hochladen

Beitrag von Cartmen94 » Do 09.07.20 14:19

Hab es hinbekommen danke...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste