ich kann doch ned die ganze spielzeit aufs mal tippen, muss doch alle statistiken abwägen, die verletztenliste beachten, trends berücksichtigen, spielsperren anschauen, und und und...
und dann tippen was das herz mir sagt
aber ich merke, mit meiner tipplogik hol ich hier ned viele punkte
funtom hat geschrieben:ich kann doch ned die ganze spielzeit aufs mal tippen, muss doch alle statistiken abwägen, die verletztenliste beachten, trends berücksichtigen, spielsperren anschauen, und und und...
und dann tippen was das herz mir sagt
aber ich merke, mit meiner tipplogik hol ich hier ned viele punkte
Du kannst ja jeder Zeit den Tip noch ändern, aber vergessen kannst Du es nicht zu tippen.
Somit steigen die Chancen auf Punkte.
Da die Saison sich dem Ende neigt, und das Meisterrennen so gut wie entschieden ist,würd ich mal gern wissen wer für euch ausser Köln
noch mit in Liga 2 muss.
Mein Tipp 1860 und K´lautern.
Wenn A für Erfolg steht lautet die Formel A=x+y+z. x steht für Arbeit,y für Muße und z heißt Mund halten (Albert Einstein)
Auch wenn ich hoffe das Bremen Meister wird, denke ich dass es oben noch spannend werden kann.
Die Bremer müssen noch zum 6 Punkte spiel nach München. Wenn dann die Bremer noch ein Spiel verlieren, wenn die Bayern gewinnen, wird es nochmal knapp... Allerdings haben die Bayern das schwierigste Programm. DIe müssen nämlich auch noch nach Stuttgart. Ich hoffe ja das Bremen in München gewinnt und Stuttgart zu Hause gegen die Bayern 3 Punkte holt. Wenn sich dann keiner mehr patzer erlaubt, ist die Meisterschaft entschieden und Stuttgart wird 2. Das wäre für mich der absolute Hammer... Keine direkte Qualifiaktion für die Championleague für die Bayern... lach...
Als Absteiger stehen für mich Köln und Frankfurt fest.. Den 3. Absteiger machen 4 Traditionsvereine unter sich aus. Lautern, Hertha, 1860 und die Gladbacher... Hoffe auf Gladbach (sorry an die gladbacher) und denke aber das 1860 schlechte Karten haben wird...
Gruß
Luecki
VIZE-Meister Tipprunde Bundesliga Saison 2004/2005
www.kicktipp.de/numismatik
Anzumerken sei auch, dass Werder am kommenden Sonntag in Bochum spielen wird. Der VfL hat in den letzten 12 Monaten lediglich ein Spiel daheim verloren (und das leider gegen Wolles Club!).
Frankfurt und Köln stehen für mich auch bereits als Absteiger fest. Wenn ich mir so anschaue was so in letzter Zeit in München passiert ist, gehört m.E. 1860 nicht in die erste Liga. Prima wäre aber auch ein Lizenzentzug für die schwach-gelben aus Ückendorf!!
[color=red]
***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]
da haben wir euch am letzten Sonntag soviele Chancen auf einen eventuellen Klassenerhalt gegeben!! Ihr wart ja leider nicht in der Lage ein Führungstor zu schissen!!
[color=red]
***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]