Hi Alex,
ich hoffe, du hast alles richtig beantwortet. Leicht waren sie auf jeden Fall nicht, bei zwei oder drei Fragen hatte ich nach meiner Meinung zuerst eine falsche Antwort. Diese Fehler habe ich erst nach nochmaliger intensiver Kontrolle bemerkt. Aber so macht es erst richtig Spaß, ohne genau zu wissen, ob man die Fragen richtig beantwortet hat.
@patina: gerade erst? Wir waren etwas irritiert ... es hat sich so gelesen als ob die Mail schon mittags rausging - nur Obelix (der die Mails seit paar Tagen verwaltet; Canadian Coins hat leider derzeit keine zeit) hatte bisher keinen Mail-Eingang.
Ich möchte mich ja nicht beschweren, aber die Antwort auf die Frage 2 scheint mir etwas falsch zu sein. Oder gab es vielleicht mal eine Variante mit 92 Kerben ? Die Fachliteratur geht jedenfalls von 192 Kerben aus...
Gruß
Jürgen
"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte die Eintagsfliege...
Die Gewinner der Plätze 3 + 4 müßen sich ein wenig Gedulden, da CanadianCoins momentan im Urlaub ist und die beiden Preise somit erst Ende des Monats versenden kann!
Alle anderen werden im Laufe der Woche mit Post rechnen können!
Sensationell
und vielen, vielen Dank für den Klasse-Preis. Ich wollte mir schon seit Wochen so einen schönen Alu-Koffer bestellen und nun gewinne ich einen, toll! Eigentlich ist der Preis ja Nebensache, das Quiz hatte auch so hohen Unterhaltungswert, trotzdem, ich freue mir ein Loch in den Bauch.