Monaco 2004
Moderator: Sebastian D.
- hoemmelmeyer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das Formular habe ich einen Tag später erhalten. Das Set habe ich dann auch sofort bestellt. Bekommt man denn nun wie abgebildet einen PP -Satz mit 5 Euro Stück und den Stempelglanzsatz, oder doch etwa nur den PP-Satz. Mit meinem französisch ist das nicht so weit her.
Gruß
Martin
Gruß
Martin
- hoemmelmeyer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
@Obelix
198 € ist ja gerade nicht wenig für nur einen PP -Satz! Deshalb gibt es vielleicht den ST Satz dazu - könnte doch sein, wenn man sich das Bild anschaut. (Nächstes mal bin ich in Münster wieder dabei, diesmal war gerade an dem Tag Schützenfest)
[ externes Bild ]
198 € ist ja gerade nicht wenig für nur einen PP -Satz! Deshalb gibt es vielleicht den ST Satz dazu - könnte doch sein, wenn man sich das Bild anschaut. (Nächstes mal bin ich in Münster wieder dabei, diesmal war gerade an dem Tag Schützenfest)
[ externes Bild ]
- Head83
- Danksagung erhalten: 0
Hab heute auch den Brief aus Monaco bekommen.
Was ich nich ganz verstehe, wird der Satz erst ende des Jahres ausgeliefert?
Warum schicken sie dann jetzt schon die Formulare?
Werde ihn mir auf jeden Fall holen.
Was schätzt ihr wie hoch der gehen wird (Sammlerwert)?
Was ich nich ganz verstehe, wird der Satz erst ende des Jahres ausgeliefert?
Warum schicken sie dann jetzt schon die Formulare?
Werde ihn mir auf jeden Fall holen.

Was schätzt ihr wie hoch der gehen wird (Sammlerwert)?

I´m not a slave to a god that doesn´t exist :twisted:
-
Monaco 2004
Ich glaube, dass ist der springende Punkt! .
Es handelt sich nicht etwa um einen Bestellschein, sondern um ein Los. Die Bestellmenge wird sicherlich die Menge der zur Vfg. stehenden Sätze um ein Vielfaches übertreffen. Wenn ich das Schreiben (Im Übrigen auf Frz. und Engl.) richtig übersetze, kommen alle Formulare in die "Lostrommel". Wer mehr Formulare bekommt (Einige sollen ja die ganze Verwandschaft angemeldet haben!) erhöht seine Chance, weil er mehr Eisen im Feuer hat oder fliegt ganz raus, weil er mit gezinkten Karten spielt.
Vielleicht bekommt der eine oder andere ja für 198 € ein schöner Weihnachtsgeschenk, was garantiert im Wert steigen wird. Und wer Zwei oder mehr bekommt, den finden wir dann bei eBay mit entsprechenden Angeboten wieder!

Es handelt sich nicht etwa um einen Bestellschein, sondern um ein Los. Die Bestellmenge wird sicherlich die Menge der zur Vfg. stehenden Sätze um ein Vielfaches übertreffen. Wenn ich das Schreiben (Im Übrigen auf Frz. und Engl.) richtig übersetze, kommen alle Formulare in die "Lostrommel". Wer mehr Formulare bekommt (Einige sollen ja die ganze Verwandschaft angemeldet haben!) erhöht seine Chance, weil er mehr Eisen im Feuer hat oder fliegt ganz raus, weil er mit gezinkten Karten spielt.
Vielleicht bekommt der eine oder andere ja für 198 € ein schöner Weihnachtsgeschenk, was garantiert im Wert steigen wird. Und wer Zwei oder mehr bekommt, den finden wir dann bei eBay mit entsprechenden Angeboten wieder!

-
Hi,
habe das Formular heute auch erhalten.
Es steht dort auch das nur 4500 der 14999 KMS über das Museum vergeben werden. Also man muss schon recht viel Glück haben um bei den 4500 ausgelosten Kunden zu sein die dann Ende des Jahres was bekommen.
Tja leider wieder was was für die Spekulanten sehr Interessant wird (denke ich).
Gruß,
Gernot
habe das Formular heute auch erhalten.
Es steht dort auch das nur 4500 der 14999 KMS über das Museum vergeben werden. Also man muss schon recht viel Glück haben um bei den 4500 ausgelosten Kunden zu sein die dann Ende des Jahres was bekommen.
Tja leider wieder was was für die Spekulanten sehr Interessant wird (denke ich).
Gruß,
Gernot
- MünzChris
Habe heute auch einen Brief vom museum bekommen!und wer gibt den rest der kms raus?ich denke mal,dass monaco immer bloß ein paar rausgibt(wie beim kms 2002)!denn ich hoffe, dass monaie de paris nicht den rest von rund 10000kms rausgibt.
ps:wer heut das formular nicht ans museum zurückschickt,wird bestimmt keinen kms mehr bekommen und ich bezweifle das die kms vom musee des timbres(4500stück)ausgelost werden!Aber trotzdem noch viel glück an alle!!!
mfg,
münzchris
ps:wer heut das formular nicht ans museum zurückschickt,wird bestimmt keinen kms mehr bekommen und ich bezweifle das die kms vom musee des timbres(4500stück)ausgelost werden!Aber trotzdem noch viel glück an alle!!!

mfg,
münzchris
Wer's glaubt!Man kann das Formular noch bis zum 20.7 zurückschicken da die Verlosung erst dann ist.MünzChris hat geschrieben:Habe heute auch einen Brief vom museum bekommen!und wer gibt den rest der kms raus?ich denke mal,dass monaco immer bloß ein paar rausgibt(wie beim kms 2002)!denn ich hoffe, dass monaie de paris nicht den rest von rund 10000kms rausgibt.
ps:wer heut das formular nicht ans museum zurückschickt,wird bestimmt keinen kms mehr bekommen und ich bezweifle das die kms vom musee des timbres(4500stück)ausgelost werden!Aber trotzdem noch viel glück an alle!!!![]()
mfg,
münzchris
Gruß Monaco
-
Hab es auch bekommen,werd es morgen wegschicken.Denk aber nicht das es bei mir klappt.
Es ist die erste Meldung die ich vom Musee bekommen habe.Und dann auch noch eine Losnummer
Dachte wenigstens es ist ein KMS 2004 Normalprägung.
..da steht auch noch was das die "Nummer" gewinnt,oder das Geld zurückerstattet wird.
Hab es nur über heisaft laufen lassen,kann kein Englisch,und der Übersetzt nicht berauschend.
Schade eigentlich..

Es ist die erste Meldung die ich vom Musee bekommen habe.Und dann auch noch eine Losnummer

Dachte wenigstens es ist ein KMS 2004 Normalprägung.
..da steht auch noch was das die "Nummer" gewinnt,oder das Geld zurückerstattet wird.
Hab es nur über heisaft laufen lassen,kann kein Englisch,und der Übersetzt nicht berauschend.
Schade eigentlich..

-
Geht es bei dieser Verlosung auch nicht mit rechten Dingen zu?!
Oder warum hat er seine Zusage?
Sind die so von sich überzeugt?!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 17261&rd=1
..und er ist nicht der einzige!!!!
Der rest bei Ebay auch
Oder warum hat er seine Zusage?
Sind die so von sich überzeugt?!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 17261&rd=1
..und er ist nicht der einzige!!!!
Der rest bei Ebay auch

-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Habe heute auch mein los bekommen. Aber kann man wirklich nur mit KK bezahlen oder kann man auch bares hinschicken oder überweisen?
gruß,
Sebastian
gruß,
Sebastian
Zuletzt geändert von Sebastian D. am Mo 28.06.04 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen
***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****
Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!
***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****
Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten