Bisher erschienen und schon im Verkauf
KMS IRLAND 2005
KMS FRANKREICH 2005
Wenn weitere Münzen/KMS von 2005 auftauschen, werden sie dann hier ergänzt.
Viele Erfolg bei der "Jagd nach den 2005'ern!!!

Moderator: Sebastian D.
platypus hat geschrieben:Dann starte ich mal diesen Beitrag!
Bisher erschienen und schon im Verkauf
KMS IRLAND 2005, Auflage 50.000, Preis 22 € plus 10 € Versand
KMS FRANKREICH 2005, Auflage 70.000, Preis (25,92) 31 €
Wenn weitere Münzen/KMS von 2005 auftauschen, werden sie dann hier ergänzt.
Viele Erfolg bei der "Jagd nach den 2005'ern!!![/b]
Sieht zwar momentan so aus; der "Stress" mit dem 2004'er Set (gibt es übrigens immer noch in Paris zu kaufen!) war wohl ziemlich hoch.MaceWindu hat geschrieben:Laut dem Museum gibt es dieses Jahr keine neuen Münzen aus Monaco.
Was sagen die Österreicher aus dem Forum dazu?? Kann schon jemand Rollen liefern??platypus hat geschrieben:Wer sagt eigentlich, dass die Österreicher langsam sind?
Die ersten 2005'er Euromünzen sind aufgetaucht, und zwar: 1 ct, 50 ct und 1 Euro.
arturo hat geschrieben:Was sagen die Österreicher aus dem Forum dazu?? Kann schon jemand Rollen liefern??platypus hat geschrieben:Wer sagt eigentlich, dass die Österreicher langsam sind?
Die ersten 2005'er Euromünzen sind aufgetaucht, und zwar: 1 ct, 50 ct und 1 Euro.
platypus hat geschrieben:arturo hat geschrieben:Was sagen die Österreicher aus dem Forum dazu?? Kann schon jemand Rollen liefern??platypus hat geschrieben:Wer sagt eigentlich, dass die Österreicher langsam sind?
Ich fürchte ÖSTERREICH ist eingeschneit!
platypus hat geschrieben:arturo hat geschrieben:Was sagen die Österreicher aus dem Forum dazu?? Kann schon jemand Rollen liefern??platypus hat geschrieben:Wer sagt eigentlich, dass die Österreicher langsam sind?
Ich fürchte ÖSTERREICH ist eingeschneit!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder