Neues Forum entdeckt!!!!!Sooo geeeill

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Fable2002

Neues Forum entdeckt!!!!!Sooo geeeill

Beitrag von Fable2002 » Fr 25.10.02 23:23

Ich bin heute so durchs Netz gesurft und habe zwei neue Münzforen entdeckt einmal www.sammel-forum.de & www.muenz-board.de !!Beide sind voll super das sind die besten zwei Foren die ich jemals gesehen hab!Super gute Betreuung und immer tolle Beantwortungen!Bin dort auch schon angemeldet als "Fabian"!Kommt doch mal vorbei!Also erlich jetzt nichts gegen www.numismatikforum.de aber das könnt ihr gegen die zwei wirklich in die Tonne hauen! :roll:


________________
Euer Fable2002



Edit by Wuppi: Die URLs sind unklickbar gemacht - diesmal noch so - haltet euch an die Regeln!!

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Sa 26.10.02 22:33

Wenn jemand der Meinung ist das ihm Italienisch nicht schmeckt dann soll er doch beim Griechen essen.
Aber er sollte nicht in die Pizzeria laufen und sich übergeben. :evil:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Jason
Beiträge: 346
Registriert: Sa 11.05.02 01:50

Beitrag von Jason » Sa 26.10.02 23:22

@Obelix, schöner Komentar! :D

Aber mal 'ne dumme Frage, kann man als "Gast" hier Artikel verfassen??????? Ohne Registrierung?????????? Das wusste ich gar nicht! Und finde ich eigentlich auch nicht so sehr gut! 8O

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Locnar » So 27.10.02 00:30

@jason

geht auch nicht, ist nur Gast weil ich im dazu gemacht habe.
Gruß
Locnar

Jason
Beiträge: 346
Registriert: Sa 11.05.02 01:50

Beitrag von Jason » So 27.10.02 00:56

Ach sooooooooo! ;-)

Na ja, langsam verstehe ich, warum man hier ab und zu löschen muss und warum ihr oft so sauer reagiert, wenn jemand was gegen Löschen und Sperren hat.........
Aber das kann man halt nur verstehen, wenn man es mal mit eigenen Augen gesehen hat! ;-) Drum ist es gut, wenn ihr ab und zu was stehen lasst! ;-)

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Beitrag von tournois » So 27.10.02 02:11

Jason hat geschrieben:Ach sooooooooo! ;-)

Na ja, langsam verstehe ich, warum man hier ab und zu löschen muss und warum ihr oft so sauer reagiert, wenn jemand was gegen Löschen und Sperren hat.........
Aber das kann man halt nur verstehen, wenn man es mal mit eigenen Augen gesehen hat! ;-) Drum ist es gut, wenn ihr ab und zu was stehen lasst! ;-)
[ externes Bild ]

Jason hat geschrieben: warum ihr oft so sauer reagiert, wenn jemand was gegen Löschen und Sperren hat.........
8O :?: OFT :?: 8O
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Locnar » So 27.10.02 09:29

Danke Jason

Lieb von dir :roll:
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
|-SuracI-|
Beiträge: 22
Registriert: Di 28.05.02 15:38
Wohnort: Westerwald

Beitrag von |-SuracI-| » So 27.10.02 22:17

So, ich glaube ich muß hier einmal eingreifen (oder auch nicht)
ich habe mit diesen Aktionen nichts am Hut.
Ich habe doch heute eine "Droh-Mail" geschickt bekommen.
Und in dieser sogenannten Drohmail werde ich als "pupertierender" Junge dargestellt. Wunderschön... Ich glaube der Verfasser ist selbiges denn ich werde doch etwas älter sein als er.
Nur weil ich Besitzer von M****.com bin heißt es noch lange nicht, dass ich diesen Thread verfasst habe.
Aber das wird sich leicht anhand der IP feststellen lassen.
Und, was ich noch sagen sollte, ich bin admin im sammel-*** weil ich dieses Forum editiert habe, sonst nichts.
Wer interesse hat weiter zu reden kann mir gerne eine Mail an suraci@web.de schicken, da können wir uns dann in Ruhe unterhalten.
wie gesat: ich habe ncihts damit zu tun. Auch wenn mein Forum nicht so gut besucht ist, habe ich das nicht nötig.

PS und die Anschuldigung, ich würde mich unter verschiedenen, ähnlich klingenden Namen anmelden und dann dieses Forum beschimpfen ist die naive Einstellung desjenigen der mich in der E-Mail beschimpft hat.
ich bin NUR |-SuracI-|

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Beitrag von tournois » Mo 28.10.02 05:25

SuracI = Geburtstag: 13. April 1984 laut Profil Deines "Forums"! (Ich bin 1968 geboren, möchtest Du noch etwas dazu sagen?)
Alles Weitere bedarf hier keiner Worte mehr.
Ich schätze das Deine Verantwortung in dieser Geschichte weitergeht als Du meinst! Schließlich hast Du das Forum erstellt und Leuten Handlungsfreiheiten gegeben mit denen Sie nicht umzugehen wissen!! Siehe die ganzen Vorfälle!! Das läßt mich zu dem Schluß kommen das Du ebenfalls nicht in der Lage bist mit solch einer Verantwortung umzugehen. Ansonsten hättest Du schon längst die "Notbremse" gezogen und entsprechende Personen zurechtgewiesen. Aber was kann man schon von Jugendlichen erwarten denen man ein gewisses "Machtinstrument" in die Hände gibt das ihnen zusätzlich noch Anonymität vorgaukelt und sie sich in dieser sicher fühlen.
Da finde ich den Vergleich mit einem unreifen Jungen eigentlich garnicht so unzutreffend! :)
Des Weiteren würde ich von der freundlichen Warnung, ""dies zu unterlassen da wir sonst Ärger bekommen würden", nicht als Drohung sprechen! Wenn ich drohen würde, sähe das anders aus! :wink:

P.S.: Was sammelst Du denn für Münzen?? 8)
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
|-SuracI-|
Beiträge: 22
Registriert: Di 28.05.02 15:38
Wohnort: Westerwald

Beitrag von |-SuracI-| » Mo 28.10.02 06:59

Mit der Droh-Mail habe ich mich nicht auf Dich bzw Deine Mail bezogen! Ich habe halt Stichworte daraus verwendet.
Und bezüglich Deinem Kommentar:
Wenn jemand mit Windowsprodukten Sch**** baut machst Du auch nicht Bill Gates dafür verantwortlich. Oder wenn jemand wie ein Verrükter mit nem A4 durch die Gegend heizt machst Du nicht Audi dafür verantwortlich(diese Beispiel sind etwas hoch gegriffen, aber was solls).
Und wenn Du meine Private Nachricht an Dich gelesen hast, kennst Du meine Einstellung zu diesem Thema.
Ich habe keinen Einfluß darauf, was irgendwelche anderen Personen tun. Ich sorge dafür, dass in dem Forum alle Optionen funktionnieren (baue ab und zu etwa ein) und das wars.

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Beitrag von tournois » Mo 28.10.02 12:58

|-SuracI-| hat geschrieben:Und bezüglich Deinem Kommentar:
Wenn jemand mit Windowsprodukten Sch**** baut machst Du auch nicht Bill Gates dafür verantwortlich. Oder wenn jemand wie ein Verrükter mit nem A4 durch die Gegend heizt machst Du nicht Audi dafür verantwortlich(diese Beispiel sind etwas hoch gegriffen, aber was solls).
Ich habe keinen Einfluß darauf, was irgendwelche anderen Personen tun. Ich sorge dafür, dass in dem Forum alle Optionen funktionnieren (baue ab und zu etwa ein) und das wars.
Du solltest Dich mal über die rechtliche Seite erkundigen! Ich glaube Dir würden die Augen aufgehen! Überall taucht Dein Name, bzw. Dein Nick auf!
Zufall??
Wenn In Deinem Namen also Minderjährige Sch... bauen wirst Du herangezogen und nicht die Minderjährigen. Denn Du hast die Verantwortung für das Ganze.
Solltest Du wirklich nichts damit zu tun haben, gibt es nur ein Lösung............
Lass die Finger davon! Distanziere Dich und lehne jede weitere Zusammenarbeit ab! :roll:

P.S.: Ich weiß immer noch nicht was Du für Münzen sammelst!
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
|-SuracI-|
Beiträge: 22
Registriert: Di 28.05.02 15:38
Wohnort: Westerwald

Beitrag von |-SuracI-| » Mo 28.10.02 17:20

Überall taucht Dein Name, bzw. Dein Nick auf!
Wo????

Ich möchte Dich an Deinen Beitrag
Hier werden einfach Postings gelöscht
erinnern. Ich habe Deine Meinung unterstützt und mich "gegen" die Handhabung von "Admin" ausgesprochen.
Aber das müssen wir ja nicht hier bereden.
Ich bin sicher, Wuppi wird mir rechtgeben, dass ich so etwas nicht nötig habe etc, denn wir kennen uns mehr oder weniger, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich sammel Euromünzen und andere alte Münzen.

ach ja,
Bin dort auch schon angemeldet als "Fabian"!
...
mach doch mal nen Mail-check oder was weis ich... Ich bin |-SuracI-| und nicht Fabian... übrigens gibt es bei mir keinen Fabian...


PS gibt es keinen Moderator oder so, der so nett wäre und meine IP mit der obigen von Fable2002 oder wie der heißt zu vergleichen?

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 73
Registriert: Di 23.07.02 21:19
Wohnort: 68...

Hallo ihr beiden Streithähne,

Beitrag von Thomas » Mo 28.10.02 19:12

ich erwarte von einem Off-Topic alles mögliche an Themen, aber ich finde es schadet dem Forum wenn sich zwei in aller Öffentlichkeit irgendwelche guten Ratschläge um die Ohren hauen. Zudem, nehme ich an, wissen hier über 99% der Mitglieder wahrscheinlich garnicht um was es überhaupt geht. Nutz doch PN um Euren Zwist auszutragen.

Gruß Thomas (Uhu Jahrg. 1955)
http://www.rattanakosin.de
http://www.eucoprimo.com

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3631
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » Mo 28.10.02 20:11

Hi

dem muß ich zustimmen! Macht das per Mail oder PN aus - aber net hier!

@alle: suraci ist nicht gleich fabian!

Also vertragt euch jetzt wieder! LOS! ;)

Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
|-SuracI-|
Beiträge: 22
Registriert: Di 28.05.02 15:38
Wohnort: Westerwald

Beitrag von |-SuracI-| » Mo 28.10.02 20:55

Danke Wuppi....
Ja ich finde auch, daß so etwas gut und gerne über E-Mail oder PN ausgetragen werden kann, deswegen auch
Wer interesse hat weiter zu reden kann mir gerne eine Mail an suraci@web.de schicken
Nun denn, ich hoffe trotzdem auf ein reges Zusammenleben.
Gruß |-SuracI-|

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Eine Bitte an die Lateiner im Forum
    von justus » Sa 20.03.21 14:36 » in Römer
    18 Antworten
    793 Zugriffe
    Letzter Beitrag von KarlAntonMartini
    So 28.03.21 19:22

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste