[ externes Bild ]Jason hat geschrieben:Ach sooooooooo!
Na ja, langsam verstehe ich, warum man hier ab und zu löschen muss und warum ihr oft so sauer reagiert, wenn jemand was gegen Löschen und Sperren hat.........
Aber das kann man halt nur verstehen, wenn man es mal mit eigenen Augen gesehen hat!Drum ist es gut, wenn ihr ab und zu was stehen lasst!
Jason hat geschrieben: warum ihr oft so sauer reagiert, wenn jemand was gegen Löschen und Sperren hat.........
Du solltest Dich mal über die rechtliche Seite erkundigen! Ich glaube Dir würden die Augen aufgehen! Überall taucht Dein Name, bzw. Dein Nick auf!|-SuracI-| hat geschrieben:Und bezüglich Deinem Kommentar:
Wenn jemand mit Windowsprodukten Sch**** baut machst Du auch nicht Bill Gates dafür verantwortlich. Oder wenn jemand wie ein Verrükter mit nem A4 durch die Gegend heizt machst Du nicht Audi dafür verantwortlich(diese Beispiel sind etwas hoch gegriffen, aber was solls).
Ich habe keinen Einfluß darauf, was irgendwelche anderen Personen tun. Ich sorge dafür, dass in dem Forum alle Optionen funktionnieren (baue ab und zu etwa ein) und das wars.
Wo????Überall taucht Dein Name, bzw. Dein Nick auf!
erinnern. Ich habe Deine Meinung unterstützt und mich "gegen" die Handhabung von "Admin" ausgesprochen.Hier werden einfach Postings gelöscht
...Bin dort auch schon angemeldet als "Fabian"!
Nun denn, ich hoffe trotzdem auf ein reges Zusammenleben.Wer interesse hat weiter zu reden kann mir gerne eine Mail an suraci@web.de schicken
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder