Gründung Münzverein Raum Mittelhessen

Hier können sich Vereine vorstellen (Aktivitäten, Tauschtage, Börsen, etc.)
Antworten
Erst Ludwig
Beiträge: 205
Registriert: Do 28.10.04 23:30
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Gründung Münzverein Raum Mittelhessen

Beitrag von Erst Ludwig » So 15.04.07 11:39

Liebe Münzfreunde.
Ich suche noch liebe Menschen, die an der Gründung eines Vereins im Raum Mittelhessen, also Marburg, Giessen, Wetzlar etc. interessiert wären.
Ihr müßt keine "Fachmänner/Frauen sein. Wichtig sind nur das Interesse an der Münze/Medaille und deren Geschichte.
Superklasse wäre es natürlich, wenn ihr darüber hinaus auch noch aktiv mitarbeiten könntet.

Besteht Interesse ?

Gruß Peter

HeikSem
Beiträge: 9
Registriert: So 08.04.07 20:53
Wohnort: Hasselroth
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von HeikSem » Sa 20.10.07 00:14

Hallo,
komme aus dem Raum Hanau und äre interessiert

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Mo 19.11.07 21:27

Da ich geschäftlich ab und zu in dem Bereich unterwegs bin würde ich vielleicht mal dazu stoßen.
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste