durchschnittsalter im forum

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Wie alt seit ihr?

<14
2
2%
15-21
12
15%
22-30
23
28%
31-45
30
37%
46-60
12
15%
>61
3
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 82

Benutzeravatar
protector
Beiträge: 84
Registriert: Di 18.03.03 17:25
Wohnort: Mozartkugel

durchschnittsalter im forum

Beitrag von protector » So 23.03.03 10:26

wie alt ist im durchschnitt der forumteilnehmer? ich bin 26


Edit by Wuppi: Hier ist die Umfrage ;)
Lust in einem Ikonen Forum mitzuhelfen?

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3631
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » So 23.03.03 10:48

Ich glaub ich bin 25 ;) für eine genauere bestimmung müsste ich jetzt nachrechen - aber das klappt so früh am morgen noch net *GGG*
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Gast

Beitrag von Gast » So 23.03.03 10:49

ich werde 53

Gast

Beitrag von Gast » So 23.03.03 10:50

und nikephoros1 ist nur unwesentlich älter als ich (sorry nike !)

Benutzeravatar
steviek
Beiträge: 307
Registriert: Sa 16.11.02 22:27
Wohnort: Köln

Beitrag von steviek » So 23.03.03 11:18

bin auch 25 :)

Gruß Stefan

Benutzeravatar
corrado26
Beiträge: 603
Registriert: Fr 01.11.02 16:21
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von corrado26 » So 23.03.03 11:20

:oops: .....

und ich werde 59, ganz schön alt schon, aber immer noch lernfähig :D
Scio me nescire sed tamen censeo cogitare necesse esse

Benutzeravatar
Schleicher
Beiträge: 356
Registriert: Mo 30.09.02 19:19
Wohnort: München

Beitrag von Schleicher » So 23.03.03 12:12

Wir könnten doch eine Umfrage starten, dann muss nicht jeder sein Alter posten.

Ich bin 17, wohl einer der jüngsten hier.

Benutzeravatar
protector
Beiträge: 84
Registriert: Di 18.03.03 17:25
Wohnort: Mozartkugel

Beitrag von protector » So 23.03.03 12:16

umfrage wäre toll, dann könnte man auch gleich noch eine machen: "wie schafft ihr es dass Eure bessere hälfte nicht berechtigt zornig ist da so viele stunden vor der münze verbracht werden"?

p.s. ich werde preventiv petzlaff's tipp befolgen und versuchen sie ebenfalls als sammlerin einzuspannen ;)
Lust in einem Ikonen Forum mitzuhelfen?

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » So 23.03.03 13:30

protector hat geschrieben:umfrage wäre toll, dann könnte man auch gleich noch eine machen: "wie schafft ihr es dass Eure bessere hälfte nicht berechtigt zornig ist da so viele stunden vor der münze verbracht werden"?

p.s. ich werde preventiv petzlaff's tipp befolgen und versuchen sie ebenfalls als sammlerin einzuspannen ;)
Ich glaube meine hast mitlerweile den PC mehr als die Münzen. :lol:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35

Beitrag von payler » So 23.03.03 14:50

Obelix hat geschrieben:
protector hat geschrieben:umfrage wäre toll, dann könnte man auch gleich noch eine machen: "wie schafft ihr es dass Eure bessere hälfte nicht berechtigt zornig ist da so viele stunden vor der münze verbracht werden"?

p.s. ich werde preventiv petzlaff's tipp befolgen und versuchen sie ebenfalls als sammlerin einzuspannen ;)
Ich glaube meine hast mitlerweile den PC mehr als die Münzen. :lol:
...oder lange genug verheiratet sein :wink:

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » So 23.03.03 16:01

@payler
9 Jahre haben wir schon Waffenstillstand im Hafen der Ehe. :lol:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35

Beitrag von payler » So 23.03.03 17:10

Obelix hat geschrieben:@payler
9 Jahre haben wir schon Waffenstillstand im Hafen der Ehe. :lol:

gratuliere dir - oder eher deiner frau - dazu :lol:

crypton
Beiträge: 586
Registriert: Fr 08.11.02 17:48
Wohnort: Siegen

Beitrag von crypton » So 23.03.03 18:01

Obelix hat geschrieben:@payler
9 Jahre haben wir schon Waffenstillstand im Hafen der Ehe. :lol:
Neun Jahre? Gratuliere...
Das verflixte 13 Jahr kommt und im 14. wirst du erleben, das sie dich vom Compi verdrängen will.

Es sei denn, sie hätte bis dann auch das sammeln der Münzen entdeckt. Also fang an und spanne sie ein...
[url=http://www.silvas.de/][img]http://www.silvas.de/waeller.gif[/img][/url]

Gast

Beitrag von Gast » So 23.03.03 18:06

Himmel, Gesäß und Nähgarn - wo bleiben denn unsere älteren Mitbürger ?????

crypton
Beiträge: 586
Registriert: Fr 08.11.02 17:48
Wohnort: Siegen

Beitrag von crypton » So 23.03.03 18:08

petzlaff hat geschrieben:Himmel, Gesäß und Nähgarn - wo bleiben denn unsere älteren Mitbürger ?????
Ab wann sind es denn ältere?
[url=http://www.silvas.de/][img]http://www.silvas.de/waeller.gif[/img][/url]

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Eine Bitte an die Lateiner im Forum
    von justus » Sa 20.03.21 14:36 » in Römer
    18 Antworten
    821 Zugriffe
    Letzter Beitrag von KarlAntonMartini
    So 28.03.21 19:22

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast