Byzanz

Münzen des alten Byzanz

Moderator: Wurzel

Antworten
GroßvatersEnkel
Beiträge: 99
Registriert: Mo 29.09.08 19:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Byzanz

Beitrag von GroßvatersEnkel » Mo 30.03.09 15:57

Hallo, gibt es hier einen Sammler aus der Ruhrgebiet der mal bei einem Biet oder Kaffee über meine Münzen gucken könnte?

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20536
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9057 Mal
Danksagung erhalten: 3646 Mal

Re: Byzanz

Beitrag von Numis-Student » Di 31.03.09 13:28

GroßvatersEnkel hat geschrieben:Hallo, gibt es hier einen Sammler aus der Ruhrgebiet der mal bei einem Biet oder Kaffee über meine Münzen gucken könnte?
Hallo,
ich trinke zwar weder Biet noch Kaffee, ausserdem studiere ich in Wien, aber in den Sommerferien bin ich im Ruhrgebiet und könnte mir die Sammlung mal ansehen...
Worum genau geht es eigentlich ? Eine große oder kleine Sammlung ? Was soll geschehen ? Behalten und ausbauen oder doch verkaufen ?
Und, in welcher Stadt wäre es (gerne auch per pn) ?
Schöne Grüße,
MR

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Byzanz
    von Nikolaj1974 » » in Byzanz
    5 Antworten
    406 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Nikolaj1974
  • Rätsel Byzanz
    von Wurzel » » in Byzanz
    3 Antworten
    166 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Wurzel
  • Byzanz - Imitationen?
    von Chippi » » in Byzanz
    15 Antworten
    1422 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Wurzel
  • Bleisiegel - Byzanz - Johannes?
    von Chippi » » in Byzanz
    2 Antworten
    271 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Chippi
  • Bestimmung Byzanz oder Kreuzfahrer?
    von Basti aus Berlin » » in Kreuzfahrer
    9 Antworten
    440 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Basti aus Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast