" verschollene Münzen "

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
spider
Beiträge: 1365
Registriert: Di 21.01.03 20:17
Wohnort: M/DK/N/
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

" verschollene Münzen "

Beitrag von spider » Mo 30.03.09 19:47

Diese Münzen und noch einige mehr sind auf dem Postweg "verschollen".
Per Einschreiben.
Die Post hat sich natürlich für das "Versehen" entschuldigt und ca. 30€ Schadensersatz gezahlt aber falls jemand diese Münzen irgenwo sehen sollte bitte mal melden.
Bilder von den anderen Münzen werde ich später noch einstellen falls ich sie noch finde.
Ich Dödel habe mir nicht die Auktionsseiten abespeichert. :oops:
Zusammen waren es, glaube ich, 10 oder 12 Münzen. :mad:
Dateianhänge
quinar-b.jpg
quinar-a.jpg
tib1-b.jpg
tib1-a.jpg

Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 957
Registriert: Di 30.05.06 14:55
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Arminius » Mo 30.03.09 21:42

Im amerikanischen Forum gibt es eine Galerie der "lost or stolen coins" (oder so ähnlich).

Vielleicht nützt es ja, die Münzen auch dort einzustellen. (kostet nur etwas anti-kriminelle Energie, erwachsen aus Sammler-Zorn).
meine Zahlungsmittel-Dateien

Ich lasse mich durch Ansichts- und Glaubensfragen nicht in einen Empörungsmodus bringen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste