WoTaNHarz

Keltische Münzen

Moderator: Numis-Student

WoTaNHarz
Beiträge: 6
Registriert: Mi 25.03.09 10:10

WoTaNHarz

Beitrag von WoTaNHarz » So 05.04.09 21:27

Kann mir mal einer Hier klar machen was hier los ist!
Das hier so ein Streß wegen einer höst warscheinlich unechten Münze gemacht würd! Ich kann keine Angaben zu diser Münze machen,weil ich sie nicht habe.Was soll ich da machen Leute!Der Besitzer hat sie mir für 350 € angeboten wollte halt wiessen ob sie das Wert ist! Und bei 350€ würd sie wohl nicht echt sein. Er ist auch kein Dummer!Das zur Münze!

Das ganze würd jetzt schon im Bodenfundforun diskotirt wo ich gelesen habe das der Streit meine Schult wehre.Und das kann ich nicht Glauben! Weiss auch nicht warum hier irgend welsche Antworten Gelöscht werden!
Solte der streit hier wegen mir sein dann kann ich das ganze nur Bedauern und es tut mir leid,wollte hier nie son stress aus lösen ! Habe von irgend welchen Leute Pn Narichten bekommen: ich sollte das ganze als April Schertz enttarnen! Das wer ja eine Lösung gewesen. Blos warum sollte ich das tun!Habe mir eigendlich nichts vor zuwerfen!

PN2

Hi Wotan.Wir haben April,das ist deine Chance hier noch gut rauszukommen.Ohne Eckhard Laufer.Geh wieder ins Numismatikforum und sag einfach es wäre ein Test deinerseits gewesen,wie kompetent die Moderatoren wirklich sind.Du hast nicht geahnt das so ein Wirbel enstehen würde und wolltest die Sache eigentlich auf nette Art und Weise Anfang April als Scherz entarnen.
Gutgemeinte Grüße

PN1

Hi Wotan,geile Münze hast du da im Numismatikforum.Warum machen die Deppen da son Theater,wofür sind die eigentlich gut.Aber den einen Moderator habense gefeuert.Mit was für einem Gerät hast du die Münze gefunden und wie tief lag sie.Wo liegen so geile Teile rum.Kann man das Teil kaufen,hätte auch WKII zum Tauschen.


So mehr kann ich jetzt auch nicht machen !

Benutzeravatar
Zwerg
Beiträge: 4501
Registriert: Fr 28.11.03 23:49
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 156 Mal

Beitrag von Zwerg » So 05.04.09 21:55

Hallo WoTaNHarz

Nein - Du hast überhaupt nichts falsch gemacht.
Nur die Unterstützung eines Forums gewünscht.

Ich habe so etwas auch benötigt

Ist mein Compi wirklich virenverseucht?
Kann ich auf ebay diese Monty Python CD-Edition sauber kaufen?

Es ist interessant, wie man als absolut Nichtwissender in einem unbekanntem Forum behandelt wird - das prägt für das "eigene" Forum.

Möglicherweise haben dies einige Betroffene nicht realisiert

Grüße
Zwerg
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste