Mein Anliegen ist wie der Titel schon sagt wegen dem Monaco-KMS. Ich habe im Forum die SuFi benutzt und leider konnte mir das nicht so richtig helfen.
Ich bin ein stolzer €-Münzsammler. Ich habe mal direkt an Monaco im Jahre 2007 per E-Mail angefragt, dass ich Interesse hätte an dem KMS von Monaco. Daraufhin kam aus Monaco per Post ein Bestellformular mit Katalog für Münzen aus der VorEurozeit, aber leider nichts mit den Euro-Münzen. Hätte ich was bestellen sollen?, wie ich im forum gelesen habe, gibt es von Monaco keine Kundennummern, sowie auch manchmal keine Antworten zu geschickten E-Mails und leider keine Garantie wegen den Euromünzen. Mich wundert es nur dass mir die Monegassen jedes Jahr eine Postkarte schicken, so dass ich denke, auch wie es im Forum steht, das ich in der Mailingliste von denen stehe.
Ich habe von den monegassischen Euromünzen 1 und 2€-Münzen, sowie die 10, 20€-cent-Münzen aus der Zeit von Fürst Rainer, diese möchte ich wenigtens noch vervollständigen. 1, 2, 5,€-cent sowie die 50€-cent-Münze. Könnt ihr mir da helfen? Ich finde diese sind auf Ebay noch happig vom Preis her. Wenn ich diese vollständig habe, würde ich dann mit dem neuen Motiv anfangen vom Fürst Albert? Auf eure Antworten freue ich mich. Ist ein ziemlich langer Text für den Anfang, dafür schon ein Sorry von mir.