Umbenennung von Threads durch die Moderation

Privat ausgegebene Münzen, Notgeld und Münzersatzmittel

Moderator: KarlAntonMartini

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 6815
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Umbenennung von Threads durch die Moderation

Beitrag von KarlAntonMartini » Mi 20.05.09 22:21

Liebe Tokenfreunde! - Hier werden doch häufig unbekannte Stücke vorgestellt, die Threads werden dann vom Eröffner mit "Unbekannt 1" o.ä. bezeichnet. Wenn man dann mal etwas sucht, wäre die Liste der Thread-Titel ziemlich unbrauchbar. Deshalb habe ich schon seit längerem solche Thread-Titel nach einer erfolgreichen Bestimmung umbenannt. Gerade wieder bei Groningen, Bronzejeton 1590. - Ich wollte das hier nur einmal begründen und bitte auch ausdrücklich um Kritik. Grüße, KarlAntonMartini
Tokens forever!

Benutzeravatar
Münz-Goofy
Beiträge: 1345
Registriert: Di 03.01.06 18:20
Wohnort: Paderborn u. Bergisch Gladbach

Re: Umbenennung von Threads durch die Moderation

Beitrag von Münz-Goofy » Mi 20.05.09 23:02

KarlAntonMartini hat geschrieben:...Deshalb habe ich schon seit längerem solche Thread-Titel nach einer erfolgreichen Bestimmung umbenannt. Gerade wieder bei Groningen, Bronzejeton 1590. - Ich wollte das hier nur einmal begründen und bitte auch ausdrücklich um Kritik.
Lieber KarlAntonMartini,

Du liest gerade eine "Kritik" an Deinem Vorgehen von einem User, der sich auch am Rande ein bißchen mit Token beschäftigt. Ich bin mit Deiner Methode der Umbenennung absolut einverstanden. Das erleichtert eine spätere Suche sehr. Mach bitte als tüchtiger Token-Mod weiter so im Sinne der tokeninterssierten Mitglieder.

Gruß an die Elbe
MG
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Er schuf den Wind, wir das Segel. Er schuf die Windstille, wir die Ruder (afrikanisches Sprichwort) [img]http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Cartoon/416.gif[/img]

Dietemann
Beiträge: 1107
Registriert: Fr 19.05.06 04:43
Wohnort: Backnang

Beitrag von Dietemann » Do 21.05.09 21:12

Ich schließe mich dem Lob an, das ist sehr sinnvoll.

Freundlichst Dietemann
Matth.18,21-35

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast