wer kann mir diese münze bewerten ?

Deutschland vor 1871
Antworten
Benutzeravatar
jensx1977
Beiträge: 20
Registriert: So 21.06.09 17:55
Wohnort: gottmadingen-randegg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

wer kann mir diese münze bewerten ?

Beitrag von jensx1977 » So 28.06.09 15:57

hallo zusammen , ich habe diesen , in meinen augen schönen , konstanzer kupfer pfennig den ich evtl verkaufen möchte aber ich weiß nicht was der wert sein könnte bzw wie der zustand in den augen der fachmänner ist .
da sich hier so viele vom fach aufhalten dachte ich ich frag hier mal nach :-) .
hier noch ein link wo er beschrieben ist : http://www.coinarchives.com/w/lotviewer ... 8&Lot=4486


im voraus vielen dank
Dateianhänge
unbekannt.jpg
unbekannt1.jpg

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7983
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Beitrag von KarlAntonMartini » Mo 29.06.09 00:31

Wenn 13 Stück 230 Euro kosten, kostet einer? Naja, zumindest kommt dabei die Größenordnung raus. Einen exakten Wert gibts da eh nicht. Grüße, KarlAntonMartini
Tokens forever!

Benutzeravatar
jensx1977
Beiträge: 20
Registriert: So 21.06.09 17:55
Wohnort: gottmadingen-randegg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von jensx1977 » Mo 29.06.09 14:15

stimmt das hab ich gar nicht gesehen das es sich um 13 stück handelt :oops: naja dann kommt er eben doch in die sammlung . danke karlantonmartini

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • 2 DM Umlaufmünzen bewerten
    von b-reeze » » in Bundesrepublik Deutschland
    5 Antworten
    953 Zugriffe
    Letzter Beitrag von b-reeze
  • 1 DM Münzen bewerten
    von b-reeze » » in Bundesrepublik Deutschland
    2 Antworten
    1129 Zugriffe
    Letzter Beitrag von desammler
  • Münzen bewerten erlaubt?
    von LordOfLire » » in Römer
    3 Antworten
    241 Zugriffe
    Letzter Beitrag von LordOfLire
  • Münze?
    von sven1248 » » in Römer
    9 Antworten
    1043 Zugriffe
    Letzter Beitrag von sven1248
  • Münze Diadumenian
    von Stefan_01 » » in Römer
    2 Antworten
    597 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Stefan_01

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste