2x Sixpence

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.
Benutzeravatar
Roter-Baron
Beiträge: 59
Registriert: Mo 12.09.05 19:47
Wohnort: WETTERAUKREIS

2x Sixpence

Beitrag von Roter-Baron » Mi 01.07.09 00:27

Hallo,

ich habe neulich diese zwei vermutlich Sixpence Stücke in meine Hände bekommen. Leider habe ich niemanden, der Katalogwerk besitzt, das in diese Zeit, nämlich 1711 bzw 1758 zurückreicht. Kann mir jemand bei der Wertbestimmung weiterhelfen?

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Vielen Dank !

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 6876
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Beitrag von KarlAntonMartini » Mi 01.07.09 11:51

Das obere ist Spink Nr. 3619, 1711, gutes schön; die zweite Spink Nr. 3711, könnte man fast vorzüglich nennen, ich würde ss+ sagen. Preise? Naja, bei allem Vorbehalt unterer bis mittlerer zweistelliger Eurobereich jedes. Das sind relativ häufige Jahrgänge und die Briten sind oft Jahrgangssammler. Grüße, KarlAntonMartini
Tokens forever!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast