20 francs 1950 - 1953 mit und ohne B

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.
Antworten
crankov
Beiträge: 5
Registriert: Mo 03.08.09 23:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

20 francs 1950 - 1953 mit und ohne B

Beitrag von crankov » Mo 17.08.09 17:48

Hallo Sammlerfreunde,

habe schon seit ein paar Jahre folgende 20 francs Münzen und würde gerne wissen wo der Katalog Preis von den Münzen liegt?

Vielen Dank im voraus

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20337
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8861 Mal
Danksagung erhalten: 3499 Mal

Beitrag von Numis-Student » Di 18.08.09 00:21

Hallo,
ein Moderator sollte zu:

Sonstige
Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500

verschieben, diese Anfrage hat ja mit Euros nichts zu tun ;-)
Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

cosmo
Beiträge: 55
Registriert: Di 21.07.09 15:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von cosmo » Di 18.08.09 10:56

Hallo,

es gibt noch einen Unterschied, ob auf der Rückseite die Signatur ein- oder zweizeilig ist. Seltener sind nur die einzeiligen mit B (Beaumont) von 50 & 54; die anderen sind zwischen 1-6 Euro in vz.

Viele Grüße

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast