Filiale in Österreich ???

Ihr habt eine frage? Wollt euch aber nicht Anmelden? Stellt sie hier! Hier dürfen Gäste schreiben.

Moderatoren: Locnar, Moderatoren

kaffeetante

Filiale in Österreich ???

Beitrag von kaffeetante » Mo 24.08.09 11:40

hi, ich habe festgestellt, dass ihr ja auch ne filiale in Ossiland habt -
numismatikcafe.at. Oder ist das nur abgekupfert? Es gibt immer mehr
Seiten für Numismatiksammler, da weiss man bald nicht mehr, wo man mitmachen soll. vielleicht halt da, wos mehr Spass macht. Mal sehen. Weil ich auch noch nicht so richtig weiss ob ich mich auf ein bestimmtes Gebiet festlegen soll schau ich mal da oder mal dort rein, besser gefallen mir aber die chats weil man da halt schöner mit den leuten reden kann. Also viel Spass und tschü

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von areich » Mo 24.08.09 13:41

Alles Gute noch, werde Dich vermissen. :multi:

diwidat
Beiträge: 2187
Registriert: Mi 27.04.05 20:29
Wohnort: bei Karlsruhe

Beitrag von diwidat » Mo 24.08.09 13:59

Fehlposting
Zuletzt geändert von diwidat am Fr 28.08.09 13:22, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
klosterschueler
Beiträge: 1714
Registriert: So 25.03.07 20:37
Wohnort: Steiermark

Beitrag von klosterschueler » Mi 26.08.09 22:10

Die Heimat des http://www.numismatik-cafe.at/ wird in Deutschland doch mehrheitlich als "Ösi-Land" bezeichnet, oder?
Es handelt sich ebenfalls um ein numiamatisches Forum, das im Mai gegründet wurde, viele Mitglieder sind da wie dort Mitglieder und es bestehen freundschafliche Kontakte.

Klosterschüler
„Was du ererbt von Deinen Vätern hast, erwirb es, um es zu besitzen.“

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Beitrag von KarlAntonMartini » Mi 26.08.09 22:20

klosterschueler hat geschrieben:viele Mitglieder sind da wie dort Mitglieder und es bestehen freundschafliche Kontakte.
So isses. Grüße, KarlAntonMartini
Tokens forever!

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von areich » Do 27.08.09 09:32

diwidat hat geschrieben:
Ossis sind übrigens das Gegenteil von Wessis (die zusammen in einem Land leben) wo kann denn das bloß sein??

Gruß diwidat (von Geburt und Glaube - Wessi)
Versteh' ich nicht., kannst Du das mal erläutern?

Kaffeeonkel

Re: Filiale in Österreich ???

Beitrag von Kaffeeonkel » Do 27.08.09 10:33

kaffeetante hat geschrieben:hi, ich habe festgestellt, dass ihr ja auch ne filiale in Ossiland habt -
numismatikcafe.at. Oder ist das nur abgekupfert? Es gibt immer mehr
Seiten für Numismatiksammler, da weiss man bald nicht mehr, wo man mitmachen soll. vielleicht halt da, wos mehr Spass macht. Mal sehen. Weil ich auch noch nicht so richtig weiss ob ich mich auf ein bestimmtes Gebiet festlegen soll schau ich mal da oder mal dort rein, besser gefallen mir aber die chats weil man da halt schöner mit den leuten reden kann. Also viel Spass und tschü
Das ist aber ne komische Art Werbung zu betreiben! :cry:
Und dann noch für ein Forum im Ösiland.
Als Ossi distanziee ich mich entschieden gegen die obige Festellung :evil:

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von areich » Do 27.08.09 10:51

Hast Du die denn verstanden?


Ach lass mal, ich hab' auch keine Lust auf eine Ossi-Wessi-Debatte.

Das Numismatik-Café sieht ganz nett aus und nur für 'Ösis' ist's auch nicht.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Glückspfennige - Reklamepfennige ÖSTERREICH
    von Rial » Sa 13.03.21 21:28 » in Token, Marken & Notgeld
    8 Antworten
    251 Zugriffe
    Letzter Beitrag von KaBa
    So 04.04.21 14:02
  • Österreich 10 Schilling 978 statt 1978
    von Ulla.Ha » Sa 04.01.20 15:44 » in Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
    8 Antworten
    478 Zugriffe
    Letzter Beitrag von euronix
    Sa 04.01.20 23:37
  • Österreich 10 Schilling 978 statt 1978
    von Ulla.Ha » Di 21.01.20 09:35 » in Tauschbörse
    0 Antworten
    37 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Ulla.Ha
    Di 21.01.20 09:35
  • Österreich Pfennig? Wer kann mir helfen
    von Belisar » So 08.03.20 19:27 » in Mittelalter
    1 Antworten
    255 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Belisar
    So 15.03.20 19:24
  • Tausch Habsburger / Österreich Münzen
    von Ullus-2 » Fr 03.01.20 16:28 » in Tauschbörse
    1 Antworten
    27 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Ullus-2
    Fr 03.01.20 16:28

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste