Kennt jemand diesem stück

Alles was von Europäern so geprägt wurde
Antworten
pablodk
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24.10.09 10:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kennt jemand diesem stück

Beitrag von pablodk » Sa 24.10.09 10:58

Hallo. kann jemand diesem stück erkennen

M.f.g.
Peter
Dateianhänge
adsmall.JPG
advers
resmall.JPG

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20526
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9053 Mal
Danksagung erhalten: 3640 Mal

Beitrag von Numis-Student » Sa 24.10.09 11:17

Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
ganimed1976
Beiträge: 481
Registriert: Do 10.12.09 13:45
Wohnort: COLONIA CLAUDIA ARA AGRIPPINENSIUM
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von ganimed1976 » Do 10.12.09 18:40

Kommt es mir nur so vor oder ist die verlinkte Münze exakt die gleiche wie die hier abgebildete......also ich meine jetzt nicht nur von der gleichen Art sondern es scheint so als handelt es sich dabei um ein und die selbe Münze (gleiche charakteristische Merkmale).

Dort wurde doch bereits hinreichend ausgeführt um was es sich dabei handelt. Warum also nochmal die selbe Frage?

Versteh ich gerade nicht.
"Wenn wir Männer ohne Frauen wären, dann würden die Götter mit uns Umgang pflegen."

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste