Frage zu Leuchtturm Euro Münzalbum EUALB2BL

Ihr habt eine frage? Wollt euch aber nicht Anmelden? Stellt sie hier! Hier dürfen Gäste schreiben.

Moderatoren: Locnar, Moderatoren

Antworten
stefanstefanstefan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Frage zu Leuchtturm Euro Münzalbum EUALB2BL

Beitrag von stefanstefanstefan » Mo 02.11.09 12:48

Hallo liebe Sammler,

ich habe eine kleine Frage zu oben genanntem Münzalbum. Und zwar wird dies ja mit 5 Einlegehüllen für jeweils 5 lose Euro KMS (=25 KMS) verkauft. Man kann die Einlagen aber ja auch einzeln erwerben.

Wie viele dieser Einlagen passen denn insgesamt in das Album? Wahrscheinlich mehr als 5, oder?

Würde es gerne wissen um die Preise pro Unterbringung eines KMS errechnen zu können.

Danke im Voraus!

Stefan

stefanstefanstefan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von stefanstefanstefan » Mi 04.11.09 11:30

Sammelt denn keiner seine Euros in einem Album und kann mir sagen wie viele Seiten reinpassen???

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von areich » Mi 04.11.09 12:47

Ich gebe meine Euros aus für Münzen für meine Sammlung. :lol!:

stefanstefanstefan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von stefanstefanstefan » Mi 04.11.09 18:23

Hab manchmal auch das Gefühl das wäre besser... :D
Was ist das für eine coole Münze in Deinem Avatar?
Sieht ja echt interessant aus!!!

Grüße!

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von areich » Mi 04.11.09 21:46

Das ist Silenos von einer antiken griechischen Münze, die leider außerhalb meiner Preisklasse liegt aber auch ich finde ihn unheimlich cool.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast