Griff in die Latrine

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

neronuss
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23.12.09 23:31
Wohnort: Abtsteinach

Griff in die Latrine

Beitrag von neronuss » Mi 23.12.09 23:43

Guten Abend Numismatikforum,

irgendwie hat mich der Römerwahn ergriffen und einen totalen Griff in die Latrine bewirkt. Jedenfalls stecke ich jetzt in der Tinte für den unten aufgeführten Nero bei Ebay Geld bezahlen zu müssen und wollte mich erkundigen, ob einer von euch (wie man bei so einer schlechten Fälschung ) vom Kauf zurücktritt bevor man das Geld für die gewonnene Auktion bezahlt bzw. wie ich diesen Schritt begründen könnte?

frohe Weihnachten

neronuss
Dateianhänge
Vorderseite.JPG
Rückseite.JPG

diwidat
Beiträge: 2187
Registriert: Mi 27.04.05 20:29
Wohnort: bei Karlsruhe

Beitrag von diwidat » Mi 23.12.09 23:48

Hallo

Ist das die Werbemünze für das MS Betriebssystem?

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von areich » Do 24.12.09 00:18

Einfach nicht bezahlen, im schlimmsten Fall gibt es eine Verwarnung.

Benutzeravatar
PeterI
Beiträge: 410
Registriert: Mo 06.07.09 20:01

Beitrag von PeterI » Do 24.12.09 10:08

Den habe ich auch kurz gesehen... "dieses Glubschauge" ( 8O ) :)
Stand in der Beschreibung irgendwo was von Nachprägung/Fälschung?

Wenn der Verkäufer das nicht erwähnt hat, dann handelt es sich hierbei um einen Sachmangel... folglich hast du das Recht vom Vertrag zurück zu treten.
Ich würde ihm das genauso schreiben.

neronuss
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23.12.09 23:31
Wohnort: Abtsteinach

Beitrag von neronuss » Do 24.12.09 13:31

vielen Dank ersteinmal für den Tip, da er sich bis jetzt noch nicht gemeldet hatte, warte ich noch ab ansonsten schreibe ich ihm das. In seiner Beschreibung stand nichts von einer Nachprägung etc.

frohe weihnacht neronuss

Benutzeravatar
antoninus1
Beiträge: 4592
Registriert: Fr 25.10.02 09:10
Wohnort: bei Freising
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Beitrag von antoninus1 » Do 24.12.09 15:04

Ich glaube, einfach abwarten wäre nicht korrekt. Du müsstest den "Sachmangel" schon reklamieren.
Gruß,
antoninus1

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Lot aus der Bucht - Jahrhundertschnäppchen oder Griff ins Klo?
    von Homer J. Simpson » » in Griechen
    7 Antworten
    418 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Homer J. Simpson

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dictator perpetuus und 0 Gäste