Hallo!
Suche ein gutes forum für Militaria(Orden usw) das nichts kosten sollte!
Gutes Forum für Militaria usw
Moderator: Locnar
-
- Danksagung erhalten: 0
-
- Danksagung erhalten: 0
hat mich selbst interessiert, also hab ich mal eben nachgeschaut:
Du findest es unter militaria-fundforum.de
(Hoffe man darf hier einfach so auf andere Internetseiten verweisen?)
Aber ob es was kostet, sich dort anzumelden, weiß ich nicht.
KORREKTUR: Jetzt weiß ich es. Anmelden kostet nichts. Wenn Du aber Verkaufsangebote einstellen willst, musst Du ein sog. Supporter werden und das kostet dann einmalig 15,- EUR für 12 Monate. Wenn man das regelmäßig nutzt ist der Preis bestimmt fair. Wer aber -wie ich z.B.- nur ein paar alte Sachen vom Großvater unter die Leute bringen will, der muss halt überlegen, ob es sich "rechnet" oder ob er das Ganze doch lieber in der E-Bucht anbietet oder am Ende einfach behält oder gar entsorgt.
Gruß Andreas
Du findest es unter militaria-fundforum.de
(Hoffe man darf hier einfach so auf andere Internetseiten verweisen?)
Aber ob es was kostet, sich dort anzumelden, weiß ich nicht.
KORREKTUR: Jetzt weiß ich es. Anmelden kostet nichts. Wenn Du aber Verkaufsangebote einstellen willst, musst Du ein sog. Supporter werden und das kostet dann einmalig 15,- EUR für 12 Monate. Wenn man das regelmäßig nutzt ist der Preis bestimmt fair. Wer aber -wie ich z.B.- nur ein paar alte Sachen vom Großvater unter die Leute bringen will, der muss halt überlegen, ob es sich "rechnet" oder ob er das Ganze doch lieber in der E-Bucht anbietet oder am Ende einfach behält oder gar entsorgt.
Gruß Andreas
Da ich ja Orden sammel,kenne ich auch das Militaria Fundforum.Es lohnt sich allemal.Wie schon geschrieben musst du wenn du etwas Verkaufen willst Supporter werden.Das trifft auch auf das einstellen von Bildern zu.Du kannst allerdings in gewissen Bereichen 10 Tage kostenlos Bilder einfügen.Frag jetzt bitte nicht wo genau bin selbst Supporter.Wenn du dich mit dem Thema Orden usw. beschäftigen willst lohnen sich die 15€ auf jeden fall.
Zudem gibt es noch die Sammlergemeinschaft-DeutscherAuszeichnungen. de einfach mal bei google eingeben auch sehr gut.
Zudem gibt es noch die Sammlergemeinschaft-DeutscherAuszeichnungen. de einfach mal bei google eingeben auch sehr gut.
Wenn A für Erfolg steht lautet die Formel A=x+y+z. x steht für Arbeit,y für Muße und z heißt Mund halten (Albert Einstein)
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 271 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-
- 2 Antworten