Gutes Forum für Militaria usw

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Alexander273
Beiträge: 18
Registriert: Fr 19.06.09 18:42

Gutes Forum für Militaria usw

Beitrag von Alexander273 » Mo 04.01.10 16:40

Hallo!

Suche ein gutes forum für Militaria(Orden usw) das nichts kosten sollte!

ALo
Beiträge: 54
Registriert: Di 12.01.10 11:07
Wohnort: Bad Liebenstein

Beitrag von ALo » Di 19.01.10 10:09

Hallo Alexander,

ich habe mal vom Militaria-Fund-Forum (oder so ähnlich) gehört. Vielleicht hilft Dir das weiter (versuch es mal bei google - dort findest Du dann sicher auch die Internetadresse)

Gruß

Andreas

ALo
Beiträge: 54
Registriert: Di 12.01.10 11:07
Wohnort: Bad Liebenstein

Beitrag von ALo » Di 19.01.10 10:11

hat mich selbst interessiert, also hab ich mal eben nachgeschaut:

Du findest es unter militaria-fundforum.de

(Hoffe man darf hier einfach so auf andere Internetseiten verweisen?)

Aber ob es was kostet, sich dort anzumelden, weiß ich nicht.

KORREKTUR: Jetzt weiß ich es. Anmelden kostet nichts. Wenn Du aber Verkaufsangebote einstellen willst, musst Du ein sog. Supporter werden und das kostet dann einmalig 15,- EUR für 12 Monate. Wenn man das regelmäßig nutzt ist der Preis bestimmt fair. Wer aber -wie ich z.B.- nur ein paar alte Sachen vom Großvater unter die Leute bringen will, der muss halt überlegen, ob es sich "rechnet" oder ob er das Ganze doch lieber in der E-Bucht anbietet oder am Ende einfach behält oder gar entsorgt.

Gruß Andreas

Benutzeravatar
questor
Beiträge: 329
Registriert: Mo 24.02.03 17:34

Beitrag von questor » Di 19.01.10 16:31

Da ich ja Orden sammel,kenne ich auch das Militaria Fundforum.Es lohnt sich allemal.Wie schon geschrieben musst du wenn du etwas Verkaufen willst Supporter werden.Das trifft auch auf das einstellen von Bildern zu.Du kannst allerdings in gewissen Bereichen 10 Tage kostenlos Bilder einfügen.Frag jetzt bitte nicht wo genau bin selbst Supporter.Wenn du dich mit dem Thema Orden usw. beschäftigen willst lohnen sich die 15€ auf jeden fall.
Zudem gibt es noch die Sammlergemeinschaft-DeutscherAuszeichnungen. de einfach mal bei google eingeben auch sehr gut.
Wenn A für Erfolg steht lautet die Formel A=x+y+z. x steht für Arbeit,y für Muße und z heißt Mund halten (Albert Einstein)

Benutzeravatar
oliver67
Beiträge: 404
Registriert: Sa 24.05.08 14:29
Wohnort: Österreich

Beitrag von oliver67 » Di 19.01.10 19:10

sehr gut ist auf das Forum bei Militaria321.com, die haben nebenbei auch noch Auktionen laufen.
lg oliver

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Flohmarkt im Forum
    von Andreas67 » » in Gästeforum
    2 Antworten
    163 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Gast
  • Eine Bitte an die Lateiner im Forum
    von justus » » in Römer
    18 Antworten
    992 Zugriffe
    Letzter Beitrag von KarlAntonMartini

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste