Toller Münzhändler

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Benutzeravatar
spider
Beiträge: 1365
Registriert: Di 21.01.03 20:17
Wohnort: M/DK/N/

Toller Münzhändler

Beitrag von spider » Sa 05.07.03 20:00


Benutzeravatar
NUMI
Beiträge: 409
Registriert: Sa 10.08.02 22:02
Wohnort: in einem anderen Forum :-)

Beitrag von NUMI » Mo 07.07.03 20:45

hatte mit dem bisher nur bei KR-Gold zu tun. Hat aber immer alles wie am Schnürchen geklappt (inkl. Zoll :twisted: )
[url=http://www.muenzauktion.com/][img]http://www.muenzauktion.com/banner/allgemein.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
spider
Beiträge: 1365
Registriert: Di 21.01.03 20:17
Wohnort: M/DK/N/

Beitrag von spider » Mo 07.07.03 21:06

Mag ja sein aber als Münzhändler nicht zu wissen was man verkauft ist schon ein bischen peinlich.
:oops:

Benutzeravatar
NUMI
Beiträge: 409
Registriert: Sa 10.08.02 22:02
Wohnort: in einem anderen Forum :-)

Beitrag von NUMI » Mo 07.07.03 22:24

und was verkauft er da. Klär doch bitte mal 'nen (in dieser Münzepoche) Unkundigen auf.
[url=http://www.muenzauktion.com/][img]http://www.muenzauktion.com/banner/allgemein.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
spider
Beiträge: 1365
Registriert: Di 21.01.03 20:17
Wohnort: M/DK/N/

Beitrag von spider » Di 08.07.03 21:40

3 Münzen aus der Constans Sippe.
4 Jhd. n.Chr.
Die jetzigen Gebote machen mich allerdings etwas erstaunt.
Ich hätte nicht einmal 10€ geboten. 8O

Benutzeravatar
NUMI
Beiträge: 409
Registriert: Sa 10.08.02 22:02
Wohnort: in einem anderen Forum :-)

Beitrag von NUMI » Di 08.07.03 22:46

So ein Griff daneben ist sicher nicht verwunderlich. Sieh Dir mal die Seite www.muenzenborchert.ch an. Die ollen Römer sind nicht seine Welt. Hätte er dann ja aber noch einen anderen Nick nehmen können.
[url=http://www.muenzauktion.com/][img]http://www.muenzauktion.com/banner/allgemein.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
spider
Beiträge: 1365
Registriert: Di 21.01.03 20:17
Wohnort: M/DK/N/

Beitrag von spider » Di 08.07.03 22:51

Was meinst du denn bei dem Link?

Benutzeravatar
NUMI
Beiträge: 409
Registriert: Sa 10.08.02 22:02
Wohnort: in einem anderen Forum :-)

Beitrag von NUMI » Di 08.07.03 22:57

spider hat geschrieben:Was meinst du denn bei dem Link?

das ist wohl alles aus dem "Altertum" bei ihm:

http://www.muenzenborchert.ch/Ausland/Altertum.htm

Deshalb mein Kommentar, daß das nicht sein Gebiet ist
[url=http://www.muenzauktion.com/][img]http://www.muenzauktion.com/banner/allgemein.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
spider
Beiträge: 1365
Registriert: Di 21.01.03 20:17
Wohnort: M/DK/N/

Beitrag von spider » Di 08.07.03 23:28

Dann wollen wir ihm das nochmal verzeihen.
Aber das bei 3 Folles 5 Tage vor Schluß schon über 20€ geboten werden macht mich mehr als nachdenklich. :roll:
Ich will ja keinen Verdacht äußern. 8)

Benutzeravatar
NUMI
Beiträge: 409
Registriert: Sa 10.08.02 22:02
Wohnort: in einem anderen Forum :-)

Beitrag von NUMI » Di 08.07.03 23:42

na ja, in letzter Zeit viele Privatauktionen - das war früher nicht so sein Stil
[url=http://www.muenzauktion.com/][img]http://www.muenzauktion.com/banner/allgemein.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
antoninus1
Beiträge: 4855
Registriert: Fr 25.10.02 09:10
Wohnort: bei Freising
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal

Beitrag von antoninus1 » Mi 09.07.03 08:47

Wenn man gar keine Ahnung hat, sollte man lieber die Finger davon lassen, außer man möchte sich gerne blamieren.

Die Sassaniden (Khusru II.) als Osmanen zu bezeichnen ist aber schon oberpeinlich.

Und das Ding unten ist keine römische Nachprägung sondern eine qualitativ sehr schlechte moderne Fantasieprägung.
Gruß,
antoninus1

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35

Beitrag von payler » Mi 09.07.03 15:58

auch das Dukatenstück 1915 unter Kaiser Franz Josef nicht als NP (Nachprägung) zu bezeichnen, ist für einen renommierten???? Münzhändler komisch, oder :?: :roll:

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Mi 09.07.03 18:10

@all

Der gute Mann muß doch den S....ß den er eingekauft hat auch wieder loswerden! :P
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
spider
Beiträge: 1365
Registriert: Di 21.01.03 20:17
Wohnort: M/DK/N/

Beitrag von spider » So 13.07.03 22:24

Am 5.7. drei Gebote und seitdem nichts mehr passiert.
Ein Schelm der Böses dabei denkt. 8O :lol: 8O
Ich denke es wird dabei bleiben.Es sei denn er hat noch ein paar Kumpel. :mad:

Benutzeravatar
NUMI
Beiträge: 409
Registriert: Sa 10.08.02 22:02
Wohnort: in einem anderen Forum :-)

Beitrag von NUMI » So 13.07.03 22:56

spider hat geschrieben:....Ich denke es wird dabei bleiben.Es sei denn er hat noch ein paar Kumpel. :mad:
... das wäre dann aber für jemanden, der vom Münzverkauf lebt, äußerst unwirtschaftlich :mrgreen:
[url=http://www.muenzauktion.com/][img]http://www.muenzauktion.com/banner/allgemein.gif[/img][/url]

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Toller Schuber / super Preis / Zugreifen!
    5 Antworten
    218 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Basti aus Berlin
  • Münzhändler in Wien
    von tilos » » in Römer
    8 Antworten
    675 Zugriffe
    Letzter Beitrag von tilos
  • Preispolitik Münzhändler
    von Anastasius_I » » in Byzanz
    14 Antworten
    1094 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Wurzel
  • Münzhändler in Kiel gebiet
    von oz2jma » » in Sonstiges
    1 Antworten
    144 Zugriffe
    Letzter Beitrag von rati
  • Münzhändler und Beschaffenheit Zustand von Münzen
    von dont4ngo » » in Deutsches Reich
    12 Antworten
    899 Zugriffe
    Letzter Beitrag von dont4ngo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste