Zeitreise in die 60er - Kindheitserinnerungen

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
stampsdealer
Beiträge: 3063
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Zeitreise in die 60er - Kindheitserinnerungen

Beitrag von stampsdealer » Fr 23.01.15 12:39

Ein guter Freund von mir, welcher auch Mitlied in diesem Forum ist, hat mir folgenden Link geschickt.

Es lohnt sich. Ich werde mich dort weiter umschauen.

http://www.das-waren-noch-zeiten.de/

Benutzeravatar
mogusch
Beiträge: 202
Registriert: Sa 17.11.12 10:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zeitreise in die 60er - Kindheitserinnerungen

Beitrag von mogusch » Fr 20.03.15 19:57

Geil!!!
Fehlt noch, wie wir in den Hühnerstall gingen um den Hühnern für unsere Indianerkopfbedeckung die Federn rupften.
mfg
mogusch

stampsdealer
Beiträge: 3063
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Zeitreise in die 60er - Kindheitserinnerungen

Beitrag von stampsdealer » Sa 21.03.15 13:37

Zuspitzungen, Provokationen, Gehässigkeiten mit welcher Intention? Warum dürfen Menschen keine unterschiedlichen Interessenschwerpunkte haben?

Wer sich mit dem Thema befasst, kann nur ein rückwärtsgewandter Zeitgenosse sein der sagt früher war ohnehin alles besser?

Ein sehr hochmütiger, überheblicher Kommentar, der keineswegs im Einklang mit einer liberalen Geisteshaltung zu stehen scheint.

Benutzeravatar
justus
Beiträge: 6225
Registriert: Sa 05.01.08 10:13
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 515 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeitreise in die 60er - Kindheitserinnerungen

Beitrag von justus » Do 02.04.15 07:51

mogusch hat geschrieben:Geil!!!
Fehlt noch, wie wir in den Hühnerstall gingen um den Hühnern für unsere Indianerkopfbedeckung die Federn rupften.
Seltsamer Kommentar! :roll:
mit freundlichem Gruß

IVSTVS
-----------------------------------------------
http://www.muenzfreunde-trier.de/
http://www.muenz-board.com/
Veröffentlichungen

Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 957
Registriert: Di 30.05.06 14:55
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeitreise in die 60er - Kindheitserinnerungen

Beitrag von Arminius » Do 02.04.15 13:16

Interessant!

Ich werde mir mal das Musikverzeichnis vornehmen, damit funktionieren meine Erinnerungs-Zeitreisen am besten.
meine Zahlungsmittel-Dateien

Ich lasse mich durch Ansichts- und Glaubensfragen nicht in einen Empörungsmodus bringen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste