Fehlprägung Malta 2008

Alles über Varianten, Fehlprägungen und Fälschungen
Antworten
Pasch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25.01.21 02:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fehlprägung Malta 2008

Beitrag von Pasch » Mo 25.01.21 02:49

Hallo liebes Forum ich habe hier eine 20 Cent Münze aus Malta 2008 und wollte mal fragen was die wert ist weil ich leider nichts im Internet finden konnte .der Rand innen ist nur halb vorhanden und ein Stern ist mit dem halben Ring verschmolzen schon mal danke für die Mühe Lg Pasch
Dateianhänge
A7576A31-9880-409E-8292-861DFE12AE28.jpeg
Münze stempelbruch

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20571
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9103 Mal
Danksagung erhalten: 3665 Mal

Re: Fehlprägung Malta 2008

Beitrag von Numis-Student » Mo 25.01.21 06:33

Hallo Pasch,

ich denke, der Wert wird sich irgendwo im einstelligen Euro Bereich bewegen.

Schöne Grüße
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast