unbekannte Medaille pax Immanuell 2

Medaillen und Plaketten

Moderator: Lutz12

Antworten
kater88
Beiträge: 1
Registriert: Do 11.02.21 07:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

unbekannte Medaille pax Immanuell 2

Beitrag von kater88 » Do 11.02.21 08:04

Moin. ich suche schon seit Wochen im Netz nach einer Silbermünze / Medaille.
Auf der Vorderseite PaxJubileum 2009 und auf der Hinteren Pax Immanuel 2 mit Wappen darunter steht
"dum spiro spero" der Rand ist mit Halbmond 999 gepunzt. ich hoffe das jemand helfen kann?
habe nicht eine Münze im Netz gefunden, die wenigstens ähnlich aussieht. ich versuche noch bilder einzustellen.

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7965
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 901 Mal

Re: unbekannte Medaille pax Immanuell 2

Beitrag von KarlAntonMartini » Do 11.02.21 12:38

"Pax Immanuel II" ist die Bezeichnung eines ungarischen Sektenführers, der ein Faible für geistliche Gewänder hat. Hat eine facebook-Seite. Preis der Medaille nach Silbergewicht. Grüße, KarlAntonMartini
Tokens forever!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste