schauguldiner

Deutschland vor 1871
sebastian52
Beiträge: 1
Registriert: Di 04.05.21 09:04

schauguldiner

Beitrag von sebastian52 » Mi 05.05.21 09:43

Guten Tag aus Italien. ich moechte gerne von eurem Experten wissen, ob der Schauguldiner Sk Veit 1518, Kaiser Maximilian, ca 28 gramm schwer ist, es auch noch andere Gewichtsklassen giebt. Ich beziehe mich ausshliesslich auf Medalien/Munzen die zur Presentazion und nicht fur den Zahlungsverker bestimmt sind. Im Gegensatz, spaeter mit den den Talern.
Vielen Dank mit freudlichen Grussen

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7196
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: schauguldiner

Beitrag von KarlAntonMartini » Mi 05.05.21 14:05

Da die Münze nicht aus dem MA stammt, zu Altdeutschland verschoben. Grüße, KarlAntonMartini
Tokens forever!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast