One Pound Münze 2016

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.
Antworten
rostiger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24.08.22 15:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

One Pound Münze 2016

Beitrag von rostiger » Do 25.08.22 14:27

Hallo Forum. Ich möchte gleich erwähnen. Ich bin kein Sammler und werde es auch nie werden.
Aber allen Respekt vor Eurer Leidenschaft. Beim Suchen im Forum habe ich schon eure Leidenschaft und das Fachwissen hier erkannt.
Leider habe ich nichts zu meiner Frage gefunden.
Aber vielleicht gebt ihr mir trotzdem eine Antwort darauf.
Irgendwie hat sich eine One Pound Münze in meinen Geldbeutel verirrt. Vermutlich als 1 Euro ausgegeben.
Als ich bei gegoogelt habe um zu sehen was 1 Pfund wert ist bin ich auf ebay Auktionen gestoßen bei denen diese 2016er Münze mit über 100 Euro gehandelt wird teilweise mehr.
Warum? Was ist an der Münze so besonders.
Herzlichen Dank
Dateianhänge
2.jpg
1.jpg

Benutzeravatar
Zwerg
Beiträge: 6413
Registriert: Fr 28.11.03 23:49
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 1332 Mal

Re: One Pound Münze 2016

Beitrag von Zwerg » Do 25.08.22 15:23

rostiger hat geschrieben:
Do 25.08.22 14:27
Was ist an der Münze so besonders
Nix!
Einfach ausgeben und sich über ebay amüsieren
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)

rostiger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24.08.22 15:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: One Pound Münze 2016

Beitrag von rostiger » Do 25.08.22 16:37

:)
Herzlichen Dank für die Antwort. Dann werde ich mir was schönes gönnen mit dem Vermögen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chippi und 2 Gäste