Unterbringung 2 EURO-Gedenkmünzen.

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
Antworten
Nomeis
Beiträge: 255
Registriert: Do 29.10.20 16:38
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Unterbringung 2 EURO-Gedenkmünzen.

Beitrag von Nomeis » Sa 01.04.23 14:48

Ich sammle meine 2€- Gedenkmünzen in Numis-Vordruckalben . Nun suche ich Band 7 ( 2018 ) mit Vordrucken . Bei Leuchtturm ist er
nicht lieferbar , kann mir vielleicht hier jemand helfen , würde mich sehr freuen . Mit Gruß nomeis.

Nomeis
Beiträge: 255
Registriert: Do 29.10.20 16:38
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Unterbringung 2 EURO-Gedenkmünzen.

Beitrag von Nomeis » Mi 19.04.23 02:17

Hat sich erledigt . KAM hat mir den Band 7 bei seinem Händler in Dresden besorgt und er ist auch schon bei mir eingetroffen .
Mit Gruß und Dank an KAM .Nomeis

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste