60. Westfälische Münz- & Sammler-Börse am 12.09.04

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Benutzeravatar
questor
Beiträge: 329
Registriert: Mo 24.02.03 17:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

60. Westfälische Münz- & Sammler-Börse am 12.09.04

Beitrag von questor » Sa 07.08.04 16:27

So!
Da es ja nur noch knapp 5.Wochen sind und noch kein Thema dazu entstanden ist,werde ich das mal übernehmen :D 8) !

Ich werd wohl dabei sein genau wissen tuh ich es noch nicht aber egal.
Mal sehen ob ich das ein oder andere römische Münzchen ergattern kann und werde wohl auch, etwas für meine kleine (mini) Militariaecke einheimsen wollen.

Habt ihr schon konkrete Überlegungen?
Wenn A für Erfolg steht lautet die Formel A=x+y+z. x steht für Arbeit,y für Muße und z heißt Mund halten (Albert Einstein)

Karsten
Beiträge: 876
Registriert: Mo 13.10.03 11:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 60. Westfälische Münz- & Sammler-Börse am 12.09.04

Beitrag von Karsten » So 08.08.04 22:06

questor hat geschrieben:Habt ihr schon konkrete Überlegungen?
ja, die habe ich....; dann bis zum 12ten.
Gruß,
Karsten

<...>

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Wuppi » Di 10.08.04 19:58

Hi

muß das immer an irgendwelchen Terminen sein die bei mir Urlaub oder Urlaubsvorbereitungen bedeuten? :( Wenn nicht auf Arbeit jemand krank wird, hab ich den Sonntag frei und könnte, wenn wir da nicht schon für nen paar Tage unterwegs sind ;) ... kommen ...

Also mal sehen ;)

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Karsten
Beiträge: 876
Registriert: Mo 13.10.03 11:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Karsten » Do 02.09.04 14:15

wars' das, oder werden noch andere Sammler anwesend sein ?
Gruß,
Karsten

<...>

DonLeon
Beiträge: 48
Registriert: Sa 28.08.04 11:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von DonLeon » Do 02.09.04 14:50

woisn das?
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic7187.html]Suche Biete DM und Reichsmark[/url]

Benutzeravatar
Stege
Beiträge: 244
Registriert: Mi 20.08.03 21:20
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Stege » Do 02.09.04 14:59

@DonLeon: in Dortmund. (Westfahlenhalle)
http://www.westfalenhallen.de/3360.php

Ich werde sehr wahrscheinlich dort sein...

Gruß

Stege
[url=http://www.osnabruecker-muenzen.de][img]http://www.osnabruecker-muenzen.de/banner/osnamuenzen_234x60.jpg[/img][/url] [url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

DonLeon
Beiträge: 48
Registriert: Sa 28.08.04 11:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von DonLeon » Mi 08.09.04 18:40

komme auch
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic7187.html]Suche Biete DM und Reichsmark[/url]

foxcoin
Beiträge: 376
Registriert: Do 09.05.02 10:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von foxcoin » Fr 10.09.04 14:25

Hallo Leute,
was ist denn hier in diesem Thread los????
Seid ihr alle noch im Urlaub?
Ich werde auch in Dortmund sein.

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Obelix » Sa 11.09.04 10:29

Wünsche euch viel Spaß!
Vielleicht beim nächsten mal wieder!
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Sa 11.09.04 20:47

Ich werde leider auch nicht dabei sein..... :-(
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Obelix » So 12.09.04 22:45

Und wie war es?
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Stege
Beiträge: 244
Registriert: Mi 20.08.03 21:20
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Stege » Mo 13.09.04 06:42

Hi Obelix.

Ich hatte das Gefühl als wenn etwas weniger
los war als sonst...
Leider habe ich auch kaum etwas für mich
interessantes entdecken können. :(
(Einige Händler haben schon merkwürdige Preisvorstellungen... :roll: )

Gruß

Stege
[url=http://www.osnabruecker-muenzen.de][img]http://www.osnabruecker-muenzen.de/banner/osnamuenzen_234x60.jpg[/img][/url] [url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Locnar » Mo 13.09.04 09:27

@Stege:

Das liegt da ran das sie DM in Euro 1 zu 1 umgestellt haben!
Nur haben einige vergessen die alten verdreckten Preisschilder gegen neue zu tauschen.

Achte mal drauf!!!!!!!!!!!
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
Stege
Beiträge: 244
Registriert: Mi 20.08.03 21:20
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Stege » Mo 13.09.04 12:07

@Locnar:

Das habe ich auch schon gedacht... :evil:
Einiges war wirklich fast doppelt so teuer wie ich erwartet hätte!!


Gruß

Stege
[url=http://www.osnabruecker-muenzen.de][img]http://www.osnabruecker-muenzen.de/banner/osnamuenzen_234x60.jpg[/img][/url] [url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Locnar » Mo 13.09.04 12:20

Achte mal auf die Preiskarten, die sind teilweise Urrralt und in DM ausgezeichnet.

Ich hatte mal einen Händler gefragt, ob das der DM Preis, oder schon der Euro ist;
er sagte: nö nö, das ist schon Euro. Auf meine Frage warum seine Preisschilder so dreckig sind wollte er mir dann nicht mehr antworten und hatte ganz schnell anderes zu tun. Ein guter Kunde bestätigte dann das Ganze!
Gruß
Locnar

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste