Als gelesen markieren - mache ich etwas falsch ?

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Benutzeravatar
hegele
Beiträge: 472
Registriert: Di 30.04.02 14:00
Wohnort: Strohgäu
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Als gelesen markieren - mache ich etwas falsch ?

Beitrag von hegele » Mo 05.08.02 21:53

Es gibt ja hier in diesem Forum auch den Button, mit dem man alles als gelesen markieren kann. Wenn ich allerdings da draufdrücke, bleiben die orangefarbenen Markierungen weiter bestehen.
Ist das korrekt, oder mache ich etwas falsch ?
hegele

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Locnar » Mo 05.08.02 22:04

Hallo hegele

also bei mir funzt es.

Lösch doch mal deine Cookies und log dich neu ein.
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
hegele
Beiträge: 472
Registriert: Di 30.04.02 14:00
Wohnort: Strohgäu
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Funktioniert immer noch nicht

Beitrag von hegele » Mo 05.08.02 22:29

Ich bin ja nicht so der große EDV-Experte.

Ich hab jetzt die Cookies unter Dokumente und Einstellungen gelöscht. Jetzt sind natürlich auch in Pete's Chat die gespeicherten Anmeldedaten (Kennwort usw) weg.
Aber die orangefarbenen Markierungen sind trotzdem noch da, wenn ich den Button "alles gelesen" klicke.

Außerdem speichert es auch mkeine Anmeldedaten nicht, obwohl ich "Automatisch einloggen" markiere.

Liegt das an mir ? oder an was liegt das ?
hegele

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Locnar » Mo 05.08.02 22:52

benutzt du eine andere URL als http://www.numismatikforum.de ?
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
hegele
Beiträge: 472
Registriert: Di 30.04.02 14:00
Wohnort: Strohgäu
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

es funktioniert

Beitrag von hegele » Mo 05.08.02 22:58

Hey, jetzt funktioniert es.
Danke.
hegele

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3631
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » Mo 05.08.02 23:01

@hegele: für die anderen die auch das Problem haben: woran lags?

Grundsätzlich gibt es noch probleme wenn eine andere domain als ****.com genutzt wird (man beachte: NICHT muezENforum.com) ... aber daran arbeiten wir gerade (dauert noch, keine zeit mich da reinzukämpfen)

Außerdem gibt es generell probleme mit MANCHEN Proxys (auf arbeit haben wir nen recht scharfen proxy, der aber keine probs macht).
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
hegele
Beiträge: 472
Registriert: Di 30.04.02 14:00
Wohnort: Strohgäu
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

ja

Beitrag von hegele » Mo 05.08.02 23:24

Ich hatte oben in der Adresszeile nicht www.****.com stehen. Ich hatte diesen Link irgendwann zu meinen Favoriten hinzugefügt und bin immer über ihn reingegangen. Nun gehe ich über die richtige Adresse rein und siehe da, es funktioniert.
hegele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste