Fallen Beiträge raus ?

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
hegele
Beiträge: 521
Registriert: Di 30.04.02 14:00
Wohnort: Strohgäu
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

Fallen Beiträge raus ?

Beitrag von hegele » Di 06.08.02 19:42

Ich habe festgestellt, daß bei einigen Threads die ersten Beiträge nicht mehr da sind. Diese beginnen mit Antworten auf eine Frage, die man gar nicht mehr sieht. Fallen Beiträge nach einer bestimmten Zeit weg ?
hegele

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Locnar » Di 06.08.02 19:49

Hallo hegele

Wir hatten vor ein paar Wochen ein Problem mit der Datenbank, wo durch wir ein paar hundert Einträge verloren habe.

Dieses Problem ist behoben worden.

Schau mal unter
http://www.numismatikforum.de/viewtopic.php?t=318
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
hegele
Beiträge: 521
Registriert: Di 30.04.02 14:00
Wohnort: Strohgäu
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

Beitrag von hegele » Di 06.08.02 19:59

Dann erklärt sich das ja. Danke
hegele

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Di 06.08.02 20:00

Hegele: wie locnar schon sagte, wir hatten ein Serverproblem ... einige haben dann, nachdem das Board wieder lief, paar Antworten, die fehlten nachgereicht und auch so nen bissel ergänzt - deswegen sind bei nen paar wenigen beiträgen die übergänge der Antworten so komisch.
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast