Suche kleine Grafiken

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Suche kleine Grafiken

Beitrag von Wuppi » Do 08.08.02 22:41

Hi

ich suche für http://muenzeninfo.****.com/ (Prägestätten der Welt) paar kleine Grafiken:

Höhe sollte 22 pixel sein ... Breite auch in dem dreh

Folgende suche ich:
Posthorn entweder schwarzes horn oder gelb/gold ... oder als alternative: irgendwas wo man bei anblick direkt an die Post denkt (international)

nen schönen Dollar ... oder was an eine Zentralbank errinern könnte ;)

Eine Münze ...oder was eine prägestätte representieren könnte

Noch eine Münze - diesmal aber mit nem Dollar dabei ... irgendwas was eine nicht staatliche Münze representieren könnte.


Die bilder müssen nen bissel anpassbar sein ... bei allen soll der Hintergrund transparent gestaltet werden ... den Dollar bekomm ich ggf. auch aus nem Zeichensatz, aber vielleicht hat da einer was schöneres?

Das Problem bei dem ganzen ist die Größe von etwa 22x2* :(

Wenn ihr was habt, einfach mailen ... ich plane nen kleines Redesign der Seite - neues Menu und ne optische Zugabe (die grafiken)

Thx schonmal
Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Do 08.08.02 22:47

@Wuppi: Wie wärs mit Google ? Z.B. Posthorn eingeben und nach Bildern suchen ;)
Da erscheint dann u.a das hier:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Bleibt halt das Problem mit dem Copyright :roll:

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Locnar » Do 08.08.02 23:04

genau deswegen habe ich den Beitrag geändert.

@wuppi,: an die URL nur JPG anhängen. das in der Mitte ist ein GIF

@markus, tut mir leid, wir wollen kein Ärger mit denen, und anderen keinen Grund liefern, du weißt schon was ich meine.
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Do 08.08.02 23:23

Die ersten beiden sind net so gut ... kannte ich schon (google schon probiert ... war wenig erfolgreich) ... das dritte hab ich derzeit in geändeter form - aber in 22er größe verlieren die viel an Detail und das sieht net mehr schön aus :(

Die Teile müssen schlichter sein (bei dem horn wird das an einer steller dicker - das sieht verkleinert mist aus) ... 22 pixel höhe ist verdammt wenig! (schaut auf der Seite mal die Flaggen an - die sind auch 22 hoch)

Es müssen ja nicht die vorgeschlagenen bilder sein - halt auch Bilder die man damit identifizieren könnte - für die Zentralbanken vielleicht auch nur ne Kasse ;) schwer wirds bei den beiden Prägestätten da nen grafischen unterschied zu machen ... -- vorllem in der größe ...

In der ersten phase, wo ich mich morgen kurz dransetzen wollte, werde ich wohl nur dummy-pics einbauen - ich glaub das wird ne lange suche ;) Deswegen hier der aufruf ;) wer was findet, her damit ;)
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Fr 09.08.02 11:35

@Locnar: ist OK

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • 2 kleine Kelten
    von Chippi » » in Kelten
    7 Antworten
    1106 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Ceallach
  • kleine Münze
    von stealth » » in Mittelalter
    2 Antworten
    749 Zugriffe
    Letzter Beitrag von stealth
  • kleine Slg. Münzen Nr. 9 und 10
    von tilos » » in Altdeutschland
    8 Antworten
    451 Zugriffe
    Letzter Beitrag von tilos
  • kleine Slg. Münzen Nr. 15 u. 16
    von tilos » » in Altdeutschland
    6 Antworten
    293 Zugriffe
    Letzter Beitrag von tilos
  • kleine Slg. Münzen Nr. 11 und 12
    von tilos » » in Altdeutschland
    2 Antworten
    190 Zugriffe
    Letzter Beitrag von tilos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast