KMS Monaco

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

KMS Monaco

Beitrag von tournois » Di 13.08.02 12:59

Habe fogenden "News-Letter" von MDM bekommen! Jeden weiteren Kommentar verkneife ich mir!! :wink:
MDM NEWSLETTER-SERVICE http://www.***.de, 13. August 2002
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Liebe MDM-Newsletter-Leser!

wir moechten Sie auf einen Druckfehler in unserem gestrigen Newsletter hinweisen.

Wie viele von Ihnen richtig nach Ansicht der MDM-Produktseite
-Kursmuenzensatz Monaco- bemerkt haben, betraegt der aktuelle Tagespreis des Komplett-Satzes Monacos nicht 500,- Euro, sondern bereits 850,- Euro. Tendenz steigend!

Die Markt-Situation ist zum Reissen gespannt. Seit der Einfuehrung der neuen europaeischen Waehrung entwickelt dieses Sammelgebiet eine so dramatisch ansteigende Nachfrage, dass in kuerzester Zeit enorme Wertentwicklungen zu verzeichnen waren.
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Luecki
Beiträge: 378
Registriert: Mo 24.06.02 15:38
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Luecki » Di 13.08.02 15:09

Hihi!

Zu welchem Preis hab ich nochmal gekauft! Ich glaube es war unter 50 EUR! :lol:

Luecki

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Di 13.08.02 17:01

den druckfehler kann ich irgendwie nicht glauben!!! hätten das set zuerst zu 580,00 angeboten, dann vielleicht ja??!! auch ich verkneife mir jeden weiteren kommentar!
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Di 13.08.02 21:26

Man beachte den zusatz "tendenz steigend" ;) beweißt ja schon die mail ;)
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
hegele
Beiträge: 521
Registriert: Di 30.04.02 14:00
Wohnort: Strohgäu
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

Monaco

Beitrag von hegele » Di 13.08.02 21:52

Bei mir waren es exakt 53,-- € inklusive Überweisungsgebühren.
hegele

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

hihi

Beitrag von tournois » Di 13.08.02 21:58

Hallo @hegele!
Deine Signatur ist ganz nach meinem Geschmack!! :lol:
Mein Lieblingsspruch ist: Wir leben alle unter einem Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!!

P.S.: Hoffe dieser Beitrag wird nicht von @wuppi oder @locnar in's "OFF-TOPIC" verschoben! :wink:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

seppel-w
Beiträge: 12
Registriert: Fr 02.08.02 23:22
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von seppel-w » Sa 17.08.02 15:02

@heglene
wo hast du dir denn die Münzen gekauft??

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Sa 17.08.02 16:38

@seppel-w: hegele wird, wie viele andere (z.b. ich) auch den Satz in Frankreich bei der Monnaie de Paris bestellt haben (Menu rechts oben "Prägestätten" und dann Euroländer und du hast die Url :=) ) Paar konnten sich das Teil wohl auch über Monaco sichern (hinfahren, schlange stehen bzw. über nen bestellschein von dort)
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste