Wo gibt es Afrikanisc he Tiermünzen

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.
Antworten
Benutzeravatar
Cusco
Beiträge: 95
Registriert: Mi 17.07.02 20:38
Wohnort: Bergen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Wo gibt es Afrikanisc he Tiermünzen

Beitrag von Cusco » Do 22.08.02 16:49

Hi,

ich suche einen händler für Afrikanische Münzen mit Tiermotiven. Könnt ihr mir einen oder sogar mehrere emfehlen?
Cusco
[url=http://www.sn-archiv.de/html/Euro_Sammeln/Euro_Sammeln.html]Euromünzen Sammeln - Erfahrungsbericht[/url]
[url=http://www.sn-archiv.de/html/Altdeutschland/Index.html]Altdeutsche Münzen - Information (In Entstehung)[/url]

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7965
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal

Beitrag von KarlAntonMartini » Fr 13.09.02 16:09

Die Frage ist etwas unpräzise, was meinst du genau für Münzen? Am besten, du gehst auf eine größere Münzenbörse

rosavivaldi
Beiträge: 1
Registriert: So 06.10.02 17:24
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von rosavivaldi » So 06.10.02 17:31

Hallo Cusco,

ich bin kein Händler, aber ich habe noch viele afrikanische Münzen und einige Scheine, alle selbst mitgebracht von Reisen. Es sind viele mit Tiermotiven darunter. Sie sind alle gebraucht und auch etwas schmutzig. Wenn dich das trotzdem interessiert, kann ich ja mal durchschauen, ob noch schöne dabei sind?

Viele Grüße
rosovivaldi

Benutzeravatar
Cusco
Beiträge: 95
Registriert: Mi 17.07.02 20:38
Wohnort: Bergen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Cusco » Mi 09.10.02 17:10

Ich suche nur Cook Island und Wildlife-Münzen.
Cusco
[url=http://www.sn-archiv.de/html/Euro_Sammeln/Euro_Sammeln.html]Euromünzen Sammeln - Erfahrungsbericht[/url]
[url=http://www.sn-archiv.de/html/Altdeutschland/Index.html]Altdeutsche Münzen - Information (In Entstehung)[/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Basti aus Berlin und 0 Gäste