Das neue Euro-Anwaerter.de - Feedback erwünscht...

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Benutzeravatar
zwei-euro
Beiträge: 339
Registriert: Di 31.08.04 17:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Das neue Euro-Anwaerter.de - Feedback erwünscht...

Beitrag von zwei-euro » Mo 05.05.08 22:13

Hallo,

wie einige von Euch vielleicht schon bemerkt haben, konnten wir nach langer Entwicklungszeit nun endlich das neue Euro-Anwärter online stellen.

Neben komplett überarbeiteten Inhalten, gibt es nun eine Blog mit Kommentarfunktion sowie den von vielen ersehnte RSS-Feed. Weiter kann man im Mitgliederbereich sowohl die Beschaffungshinweise betrachten, als sich auch für das Newsletter eintragen und dort einzelne Themenbereiche auswählen.

Viele Themenbereich (z.B. "Ausblick") wurden umfangreich erweitert.
Da es sich um eine beta-Version handelt, sind wir über jede Fehlermeldung dankbar (Rechtschreibung mit eingeschlossen ;-) ).

In diesem Sinne freue ich mich auf Euren Besuch und würde mich über ein Feedback sehr freuen!
http://www.euro-anwaerter.de
[url=http://www.2-euro-katalog.de]Der 2 Euro Münzenkatalog / Coin Catalogue[/url]
(200 Seiten mit über 350 Abbildungen und exklusive Hintergrundinformationen)

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20583
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9118 Mal
Danksagung erhalten: 3670 Mal

Beitrag von Numis-Student » Sa 10.05.08 18:38

Hallo,
zumindest ein Rechtschreibfehler:
Schweden
Kurz und kompakt:
Obwohl Schweden verpflichtet ist den Euro einzuführen, lies die...

liess bitte mit 2 s :wink:
Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
wpmergel
Beiträge: 1538
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von wpmergel » Sa 10.05.08 20:47

... und offenbar sind die "alten" Linkpartner durchs Raster gefallen. Eine kurze Benachrichtigung über den veränderten Status hätte ich begrüßt.
Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de

Benutzeravatar
zwei-euro
Beiträge: 339
Registriert: Di 31.08.04 17:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von zwei-euro » Sa 10.05.08 22:44

wpmergel hat geschrieben:... und offenbar sind die "alten" Linkpartner durchs Raster gefallen. Eine kurze Benachrichtigung über den veränderten Status hätte ich begrüßt.
Da es sich um eine Beta handelt, sind einige Seiten nicht vollständig fertig.
Dazu zählt auch die Linkseite. Jeder Partner wird natürlich wieder eingetragen! (Vorrangig waren die Informationsseiten für die Besucher.)

Insofern keine Panik und danke für den Rechtschreibfehler, ich habe ihm gleich den Gar ausgemacht :-).
[url=http://www.2-euro-katalog.de]Der 2 Euro Münzenkatalog / Coin Catalogue[/url]
(200 Seiten mit über 350 Abbildungen und exklusive Hintergrundinformationen)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste