Viele Münzen
- Erdnussbier
- Danksagung erhalten: 842 Mal
Re: Viele Münzen
Zu den beiden unteren Bilder:
Der 2 Shilling hat ebenfalls 50 % Silber drin, und bei der Auflage Silberwert. Der 1 Shilling daneben ist nurnoch das was man Massenware nennt, da 10 mio. Auflage und CuNi.
Rechts unten der 1 Shilling hat , wer häts geahnt, 500er Silber und ebenfalls Silberwert.
Die unten links liegende SIX-Pencee hat erstaunlicherweise auch 50 % Silber und mit 37 mio. Prägungen nicht mehr als den Silberwert.
Glückwunsch, hast nen Haufen Silber, aber eins... vlt hilft's dir ja weiter selbst zu schauen ob deine Münzen seltenheiten sind: http://en.numista.com/catalogue/pays.php
PS: ich weiß habe dich schon ein wenig mit deinen Bildern rumgescheucht, aber irgendwie sind die mir zu klein.....die kann man doch bis 150 KBit hochmachen
Der 2 Shilling hat ebenfalls 50 % Silber drin, und bei der Auflage Silberwert. Der 1 Shilling daneben ist nurnoch das was man Massenware nennt, da 10 mio. Auflage und CuNi.
Rechts unten der 1 Shilling hat , wer häts geahnt, 500er Silber und ebenfalls Silberwert.
Die unten links liegende SIX-Pencee hat erstaunlicherweise auch 50 % Silber und mit 37 mio. Prägungen nicht mehr als den Silberwert.
Glückwunsch, hast nen Haufen Silber, aber eins... vlt hilft's dir ja weiter selbst zu schauen ob deine Münzen seltenheiten sind: http://en.numista.com/catalogue/pays.php
PS: ich weiß habe dich schon ein wenig mit deinen Bildern rumgescheucht, aber irgendwie sind die mir zu klein.....die kann man doch bis 150 KBit hochmachen

Suche Münzen & Medaillen aus Braunschweig-Wolfenbüttel 1685-1704
-
- Danksagung erhalten: 0
Zu den 2 Monaco Münzen , ich kann nicht viel dazu sagen da ich sie im Internet nicht finde und auf den Zettelchen steht alles auf Französisch!
Die kleine
Prägungen : 9999
Durchmesser : 40mm
Prägejahr : 2007
Gewicht : 32 g
Die große
Prägung : 9999
Prägejahr : 2011
Durchmesser : 50mm
Gewicht : 54g
Die kleine
Prägungen : 9999
Durchmesser : 40mm
Prägejahr : 2007
Gewicht : 32 g
Die große
Prägung : 9999
Prägejahr : 2011
Durchmesser : 50mm
Gewicht : 54g
Die Monaco Dinger / letzter Beitrag?) sehen für mich eher nach Medaillen aus, deren Wert sich mit dem Metall richtet.
Von interesse ist der Australier, welcher zwischen35 und 45€ bei ebay einbringen kann und alleine vom Edelmetall 26€ einbringt.
Von interesse ist der Australier, welcher zwischen35 und 45€ bei ebay einbringen kann und alleine vom Edelmetall 26€ einbringt.
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Lunar Tiger von 2000 50 cents bringt so 20-25 € ein (1/2 oz)
@ general, welcher Australier bringt da 35€ ein und hat ein Metallwert von 26€. Selbst wenn es 1 Unze wäre, wäre der Metallwert bei ~22€
@ general, welcher Australier bringt da 35€ ein und hat ein Metallwert von 26€. Selbst wenn es 1 Unze wäre, wäre der Metallwert bei ~22€
-
Lunar sind bzw waren eine sehr gute Anlage, da diese mal rasch an wert bekommen haben wegen den Sammlerzuwachs.
Heute wird das wegen der vermeintlichen immer höheren Auflage und dutzenden Sondereditionen wohl schwerer.
Dann Glückwunsch
Heute wird das wegen der vermeintlichen immer höheren Auflage und dutzenden Sondereditionen wohl schwerer.
Dann Glückwunsch

Ich hatte anstelle der 1/2 Unze 1 Unze gelesen.polyphamos hat geschrieben:Lunar Tiger von 2000 50 cents bringt so 20-25 € ein (1/2 oz)
-
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 35 Antworten
- 14710 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Homer J. Simpson