Beschriftung für rauchfarbene/transparente Münzboxen

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
Bajoraner
Beiträge: 6
Registriert: Sa 29.06.02 17:48
Wohnort: Dortmund

Beschriftung für rauchfarbene/transparente Münzboxen

Beitrag von Bajoraner » Di 23.02.16 23:05

Hallo,

falls Interesse für eine Beschriftung von Münzboxen besteht, ich habe ein Script gebaut um PDFs zu erstellen, die man dann ausdrucken und zurecht schneiden kann und dieses dann mit in die Münzbox einlegt...

http://www.muenzenweb.de/2016/02/beschr ... uenzboxen/
Euro-Münzen-News: [url]http://www.muenzenweb.de[/url]

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 15986
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 4415 Mal
Danksagung erhalten: 1289 Mal

Re: Beschriftung für rauchfarbene/transparente Münzboxen

Beitrag von Numis-Student » Di 23.02.16 23:14

Hallo,
interessant wäre es, wenn du hier im Forum und auf der Webseite evtl ein Beispielfoto einstellen könntest. Ich verwende persönlich das Bebasystem, aber mir erscheint dein Schild etwas zu lang ? Vielleicht täusche ich mich, daher wäre ein Foto schön.
Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
tilos
Beiträge: 3025
Registriert: Di 21.08.07 17:47
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: Beschriftung für rauchfarbene/transparente Münzboxen

Beitrag von tilos » Sa 27.02.16 19:38

Würde ich auch gerne mal sehen.

Tilos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste